könnt Ihr Euch meine Bewerbung mal anschauen und evtl. Verbesserungsvorschläge oder mir Tipps geben, was ich anders machen sollte!
Danke für die Hilfe!
Bewerbung als Berufskraftfahrer im Bergungs- und Abschleppdienst
Unser Telefonat vom 30.06.2014
Sehr geehrte Herr XXXX,
vielen Dank für unser Telefonat vom 30.06.2014 wie vereinbart übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen als Berufskraftfahrer.
Zurzeit bin ich für die Spedition XXXX in Bremen tätig und mit der Anlieferung von unterschiedlichen Unternehmen in ganz Deutschland sowie dem Be- und Entladen der Waren betraut. Ich verfüge über den Führerschein der Klassen B, CE sowie einen ADR Schein.
Durch meine frühere Tätigkeit im Rettungsdienst bin ich körperlich und mental belastbar. Außerdem habe ich gelernt, in Stresssituationen sowie unter Zeitdruck erfolgreich zu arbeiten. Weitere Fähigkeiten von mir sind Flexibilität, Teamfähigkeit und technisches Verständnis.
Sehr gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. Meine Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Monatsende. Da ich mich aus ungekündigter Stellung heraus bei Ihnen bewerbe, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX