weiß gar nicht ob ich hier bei Euch überhaupt richtig bin, aber ich schreibe einfach erstmal

Ich hab schon unzählige Male überlegt, was denn für mich sonst in Frage kommen könnte, aber leider ohne Ergebnis. Durch meine Ausbildung bin ich nun mal im kaufmännischen Bereich gefangen. Und ganz von null anfangen geht nun mal auch nicht, wie gesagt, ich bin keine 20 mehr

Mich würde mal interessieren wie jemand von euch evtl. eine ähnliche Situation gemeistert hat. Das es nicht mehr lange so weiter gehen kann steht auf jeden Fall fest. Ich schreibe auch noch mal was mir wohl Spass machen würde... vielleicht kann da ja jemand einen Tipp geben was man daraus machen könnte. Also mein neuer Job kann ruhig draussen sein, dieses den ganzen Tag im Büro hocken muss nicht sein, des weiteren interessiere ich mich für Geographie, Umwelt(-schutz), Fotographie...evtl. kann man das alles miteinander kombinieren. Wie gesagt, ich hab schon einiges nachgestöbert und gesucht, bin aber auch nicht weiter gekommen.
Naja, irgendwie weiß ich nicht so recht weiter, die Antwort auf das "was" bremst halt das "wie" und "wann" einfach aus... aber die Zeit bleibt nicht stehen und noch Jahre weiter warten macht es auch nicht einfacher. Also bitte um eure Tipps.
Danke und Gruß, bloodlfowers