Bertelsmann Einstellungstest
Schön, dass es bei dir so gut geklappt hat Wieviele Bewerber waren denn eingeladen? was war euer Thema bei der Gruppendiskussion? Wieviele Leute waren bei dem Vorstellungsgespräch anwesend?
Ich hab grad meinen Termin verschoben, weil ich ne Klausur schreibe an dem Tag und bin jetzt erst am 25.09. dran... aber ich merke mir trotzdem wie das mit den ergebissen ist also wann und wie man die bekommt
Ich hab grad meinen Termin verschoben, weil ich ne Klausur schreibe an dem Tag und bin jetzt erst am 25.09. dran... aber ich merke mir trotzdem wie das mit den ergebissen ist also wann und wie man die bekommt
ach du warst auch bei miele ? musstet ihr auch ne kaffeesorte für den winter erfinden? ^^
und was genau musstet ihr jetzt mit´der internetseite machen? und hat der fragen zu aktuellem gestellt bei bertelsmann? oder allgemeinwissen? be miele kamen ie mir plötzlich mit bip und inflation und sowas an -.- und so fragen: was is der unterchied zwischen bundestag und bundesrat da war ich dann voll am verw´zweifeln davon hab ich nämlich gar keine ahnung.
und was genau musstet ihr jetzt mit´der internetseite machen? und hat der fragen zu aktuellem gestellt bei bertelsmann? oder allgemeinwissen? be miele kamen ie mir plötzlich mit bip und inflation und sowas an -.- und so fragen: was is der unterchied zwischen bundestag und bundesrat da war ich dann voll am verw´zweifeln davon hab ich nämlich gar keine ahnung.
Hey!
Nee ich hab mich hauptsächlich bei banken beworben aber da hats nirgends geklaüüt. industriekauffrau war meine 2. wahl sozusagen und da hab ich mich auch bei mehreren beworben aber bis jetzt haben sich nur bertelsmann und miele gemeldet. und woanders will ich eig nich hin... hab auch kb aus not irgendwas iwo zu machen wo ich gar nich hin will
Nee ich hab mich hauptsächlich bei banken beworben aber da hats nirgends geklaüüt. industriekauffrau war meine 2. wahl sozusagen und da hab ich mich auch bei mehreren beworben aber bis jetzt haben sich nur bertelsmann und miele gemeldet. und woanders will ich eig nich hin... hab auch kb aus not irgendwas iwo zu machen wo ich gar nich hin will
wünsche dir auch viel glück heute. Hoffe deine Antworten sind informativer als die von nujoo mein ziel ist es eig in nem größeren Unternehmen meine Ausbildung zu machen weil die Übernahmechnacen höher sind und ich kb habe nach der ausbildung auf der straße zu stehn... deswegen habe ich mich nur bei miele westag bertelsmann und noch zwei anderen beworben, aber nur von bertelsmann und miele bis jetzt ne antwort bekommen. ich denke wenns bei bertelsmann auch nix wird werd ich mich nach ähnlichen berufeninformieren. nächste woche hab ich n einstellungstest bei der aok als sofa das geht auh n bisschen in die richtung.
Tja eben da bin ich anderer Ansicht. Ist ja nicht so dass du den ausbildungsplatz nich bekommst nur weil wir wissen was pßassieren wird und wir uns vorbereiten können. die entscheiden das doch von person zu person und auch nicht erst am ande des gesamten auswahlverfahrens bevor ich also den AC habe haben die schon längst entschieden ob die dich in ihrem unternhemen haben wollen oder nicht
Danke
Danke
hey.. hm wenn du bei bertelsmann bist sei nur kreativ und rede und rede im der disskussionsrunde .. und setzt dich ein .. dann schaffst du das..
im gespräch .. hm das sind alles standard fragen wie stärken und schwächen ... und auch musste viiiiiiel von dir erzählen ^^ dann schaffst du das locker ^_^
im gespräch .. hm das sind alles standard fragen wie stärken und schwächen ... und auch musste viiiiiiel von dir erzählen ^^ dann schaffst du das locker ^_^
Also die meinten mehrfach zu uns : in 2 bis 3 wochen werden wir durch einen brief aufgeklärt über die umständen ob wir genommen wurden oder nicht
naja perfekte tag trifft es nicht so .. unsere gruppe war ziemlich früh mit der disskussion fertig sodass die leute da uns extra aufgaben gaben wie gewisse punkte auszutauschen und gewisse dinge nicht benutzen . und damit waren wir auch recht früh fertig sodass alles nur 30 min dauerte anstatt 45 ...
ja dann hab ich so ca . 1 1/2 std gewartet bis ich ins einzelgespräch konnte.. das war öde xD
naja perfekte tag trifft es nicht so .. unsere gruppe war ziemlich früh mit der disskussion fertig sodass die leute da uns extra aufgaben gaben wie gewisse punkte auszutauschen und gewisse dinge nicht benutzen . und damit waren wir auch recht früh fertig sodass alles nur 30 min dauerte anstatt 45 ...
ja dann hab ich so ca . 1 1/2 std gewartet bis ich ins einzelgespräch konnte.. das war öde xD
dan lief es bei uns echt besser
das gruppengespräch war echt cool ... mit ein wenig meinungsverschiedenheiten und richtigen diskusionen =)
ich war direkt in der 2 gruppen dran hab also nur ne halbe std gewartet und so lange war dann auch das gespräch ... ein wenig länger als 30min
ja ich bin gespannnt ...
das gruppengespräch war echt cool ... mit ein wenig meinungsverschiedenheiten und richtigen diskusionen =)
ich war direkt in der 2 gruppen dran hab also nur ne halbe std gewartet und so lange war dann auch das gespräch ... ein wenig länger als 30min
ja ich bin gespannnt ...
okay. hab grad mit so nem kerl bei miele gesprochen weil ich um ein feedback gebeten hatte. der meinte der einzige grund der ihm genannt wurde, warum die mich nich genommen haben war mein mangelndes wissen an aktuellen geschehnissen -.- was fürn scheiß grund ey könnte ich mich drüber aufregen aber ich lass es jetzt. naja auf jeden fall is dann wohl doch zeitung lesen angesagt bis nächste woche bei bertelsmann der bewerbertag ist