es würde mich freuen, wenn ihr mein Anschreiben mal unter die Lupe nehmen würdet und Kritik übt

Bewerbung um eine Bachelorarbeit im Bereich Entwicklung ab April 2016
Sehr geehrte xxx,
als Student des Maschinenbaus möchte ich mein Bachelorstudium im nächsten Semester mit einer Abschlussarbeit unter konkretem Praxisbezug abschließen. Die Möglichkeit, dies bei einem international agierenden Unternehmen mit Kompetenzen im automobilen Leichtbau durchzuführen, hat mein Interesse sofort geweckt.
Die Bereiche Produktentwicklung und Leichtbau interessieren mich besonders auf Grund des Zusammenwirkens der technischen Aspekte Werkstoffauswahl und Konstruktion sowie der Kosten auf wirtschaftlicher Seite. In den entsprechenden Wahlmodulen konnte ich mir während des Studiums bereits theoretisches Wissen dazu aneignen.
Im Studium gefiel mir besonders die Projektarbeit, zum Beispiel das Planungs- und Entwicklungsprojekt der xxx, da ich gerne im Team auf ein konkretes Ziel hinarbeite. Dabei konnte ich meine strukturierte Arbeitsweise einbringen und ein Produkt von der Idee bis zum fertigen Ergebnis entwickeln.
Ich stehe Ihnen ab dem 11. April bis Ende September 2016 für eine Kombination aus Praktikum und Abschlussarbeit zur Verfügung. Ein Thema im Bereich Entwicklung und Optimierung von Leichtbauteilen reizt mich sehr. Die konkrete Fragestellung würde ich gerne in Absprache mit Ihnen finden.
Mit Freude würde ich sie in einem persönlichen Gespräch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen