Auswahltest bei der Dirk Rossmann GmbH
- absolutely delicious
Auswahltest bei der Dirk Rossmann GmbH
Hallo!
Ich habe demnächst einen Auswahltest/Einstellungstest bei Rossmann.
Meine Frage: Hat das schon mal wer von euch gemacht? Oder macht jemand eine Ausbildung dort von euch?
Was wurde/wird von euch dort verlangt?
(Bewerbungsberuf Kauffrau im Einzelhandel)
DANKE !
Meine Frage: Hat das schon mal wer von euch gemacht? Oder macht jemand eine Ausbildung dort von euch?
DANKE !
-
- Bewerbungshelfer
-
auswahltest rossmann in erfurt
hey leute ich bin am 3.12. zu einem auswahltest für die ausbildung bei rossmann eingeladen das ganze findet im biz in erfurt statt um 10 uhr.
jetzt wäre es für mich interessant mal zu schauen ob hier noch jemand rum geistert der auch eine einladung dahin erhalten wurde oder zu einem anderen termin und einem anderen ort dazu eingeladen ist den ich glaube nicht das sie alle aus ganz deutschland nach erfurt holen.
achja nicht wundern in meiner vorstellung sagte ich ja ich bin mit meiner ausbildung zum verkäufer fertig aber ich möchte eine stufe höher steigen dazu ist eine weiter ausbildung nötig zum kaufmann im einzelhandel
jetzt wäre es für mich interessant mal zu schauen ob hier noch jemand rum geistert der auch eine einladung dahin erhalten wurde oder zu einem anderen termin und einem anderen ort dazu eingeladen ist den ich glaube nicht das sie alle aus ganz deutschland nach erfurt holen.
achja nicht wundern in meiner vorstellung sagte ich ja ich bin mit meiner ausbildung zum verkäufer fertig aber ich möchte eine stufe höher steigen dazu ist eine weiter ausbildung nötig zum kaufmann im einzelhandel
Zuletzt geändert von DerVerkäufer1989 am 28.10.2007, 08:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
-
- Bewerbungshelfer
Hier gab es mal jemanden, der schon bei einem Auswahltest war. Und hier auch. Kannst ja eine PN schicken.
-
DerVerkäufer1989 hat geschrieben:am montag ist es ja so weit jetzt plagt mich die frage was pasiert bei dem test und kann ich irgendwo üben?
Hallo, sowie ich es mitgekriegen habe hattest du schon ein Einstellungstest vor dir in Erfurt (weger Rossmann) .
Demnächst habe ich das selbe in Würzburg , es wäre echt nett von dir
wenn du mir sagen könntest was alles dran gekommen ist und was für
Aufgaben.
Auf eine Antwort würde ich mich ech freuen, dank Byby
Re: Auswahltest bei der Dirk Rossmann GmbH
hallo, soweit ich mitgekrigen habe hattest du ein Einstellungstest bei Rossmann könntest du mir bitte vielleicht sagen was dran kommt wäre echt nett von dirabsolutely delicious hat geschrieben:Hallo!
DANKE !