⇒ Ausbildung Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ✔
⇒ Ausbildung Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ✔
moin moin
Ich bin Informatikstudent bzw. war es, da ich mein letzten Versuch in Mathe in den Sand gesetzt habe, und somit in kürze Zwangsexmartikuliert werde. Jedoch möchte ich der Informatik treu bleiben, weil es doch so einige Module gab, die mich interessiert haben wie Programmierung oder Betriebssysteme.
Nur wie soll ich das im Bewerbungsschreiben erwähnen? Nach 3 Jahren Studium habe ich Abschlusstechnisch nichts erreicht. Was geblieben ist ist das Wissen(eher Basics) aus den paar Modulen, was mich interessiert hat.
Ich habe schon mal ein Anschreiben vorgefertigt. Ist wahrscheinlich ausbaufähig aber würde dennoch eure Meinung und Verbesserungsvorschläge für das jetzige Anschreiben lesen
durch Ihre Internetpräsenz habe ich erfahren, dass Sie für den Ausbildungsbeginn im August 2017 einen Auszubildenden zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration suchen. Da ich mich bei der Berufswahl für diesen Beruf entschieden habe, nehme ich Ihr Angebot gerne an.
[...]
Anlagen
Ich bin Informatikstudent bzw. war es, da ich mein letzten Versuch in Mathe in den Sand gesetzt habe, und somit in kürze Zwangsexmartikuliert werde. Jedoch möchte ich der Informatik treu bleiben, weil es doch so einige Module gab, die mich interessiert haben wie Programmierung oder Betriebssysteme.
Nur wie soll ich das im Bewerbungsschreiben erwähnen? Nach 3 Jahren Studium habe ich Abschlusstechnisch nichts erreicht. Was geblieben ist ist das Wissen(eher Basics) aus den paar Modulen, was mich interessiert hat.
Ich habe schon mal ein Anschreiben vorgefertigt. Ist wahrscheinlich ausbaufähig aber würde dennoch eure Meinung und Verbesserungsvorschläge für das jetzige Anschreiben lesen