Auftragssachbearbeiterin Bewerbung nach Ausbildung

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Doeskopp

Auftragssachbearbeiterin Bewerbung nach Ausbildung

Beitrag von Doeskopp »

Hallo Ihr Lieben,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat meine Ausbildung als Groß-und Außenhandelkauffrau beenden und werde nicht von meinem Ausbildungsbetrieb Übernommen. Jetzt bin ich am Bewerbungen schreiben aber ich finde nicht die passenden Worte. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben?

Zu meiner Person: Ich habe die Ausbildung als Teilzeit ausbildung gemacht da ich ein Kind habe und keine 40 Stunden arbeiten konnte, meine Noten sind lediglich gut und sehr gut.

Für ein Feedback bedanke ich mich schon mal im Voraus.
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen kann, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Da mich das Berufsbild des Bilanzbuchhalters sehr anspricht, bin ich genau die richtige, um Ihr Team zu unterstützen und zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen.