Assessment Center bei Daimler als KFZ-Mechatroniker
Assessment Center bei Daimler als KFZ-Mechatroniker
Hallo zusammen,
ich wurde am Freitag zu einem AC bei Daimler eingeladen. Ich habe mich dort als KFZ- Mechatroniker beworben und wollte fragen wie das da so abläuft.. Oder einer schonmal ein AC bei Daimler als KFz hatte... ich würde mich über jede Antwort freuen.
MFG
Jasko
ich wurde am Freitag zu einem AC bei Daimler eingeladen. Ich habe mich dort als KFZ- Mechatroniker beworben und wollte fragen wie das da so abläuft.. Oder einer schonmal ein AC bei Daimler als KFz hatte... ich würde mich über jede Antwort freuen.
MFG
Jasko
letzte woche donnerstag war das. 16 bewerber haben teilgenommen. als erstes haste nen stift und papaier gekriegt und solltest dann ein wappen zeichnen in dem du hobbies, schwächen und stärken reinzeichnest und dich dann damit vostellst. danach hat er jedem ne vierstel stunde lang fragen gestellt, waren aber bei allen unterschiedlich.
p.s. hab heut schon ne antwort gekriegt, wurde zur hospitation eingeladen. 02.02.09-06.02.09
p.s. hab heut schon ne antwort gekriegt, wurde zur hospitation eingeladen. 02.02.09-06.02.09
-
AC bei BMW Frankfurt als KFZ-Mechatroniker
Hallöchen!
ich hab demnächst ein AC-termin bei der BMW-niederlassung in frankfurt zum kfz-mechatroniker.
hat da jemand schon erfahrung gesammelt und kann hier vllt mal reinschreiben was da so angestellt wird??
lg markus
ich hab demnächst ein AC-termin bei der BMW-niederlassung in frankfurt zum kfz-mechatroniker.
hat da jemand schon erfahrung gesammelt und kann hier vllt mal reinschreiben was da so angestellt wird??
lg markus
-
Hier gibt es Infos für Automobilkaufmann: ausbildung-automobilkauffrau---mann---resume-t4996.html
-
Versuch es mal mit der Seite:
http://www.einstellungstest-online.de
hat mir auch geholfen. Ansonsten einfach mal googeln. Aber Vorsicht, es gibt Betreiber die sich ihre Tipps bezahlen lassen!
grüßle
neraxon
http://www.einstellungstest-online.de
hat mir auch geholfen. Ansonsten einfach mal googeln. Aber Vorsicht, es gibt Betreiber die sich ihre Tipps bezahlen lassen!
grüßle
neraxon