hallo,
wer von euch weiß in etwa was bei einem assessment center von amazon
auf einen zukommen könnte?
würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar tipps bekommen würde.
danke!
Assessment Center bei Amazon
-
- Bewerbungshelfer
Das Assessment Center bei Amazon dürfte im Grunde vergleichbar mit anderen Unternehmen sein. Von daher solltest du dich erstmal allgemein auf mögliche Aufgaben im Assessment Center vorbereiten.
hi kiri,
wahrscheinlich ist es, dass du ein produkt in die hand gedrückt kriegst (nen radiergummi, was weiß ich) und die vorzüge dieses neuen, innovativen, weltbewegenden Produkts vorstellen sollst..
außerdem könnte eine teamarbeit anstehen.. einmal sollten bewerber (nicht bei amazon) eine Brücke aus papier erstellen und zwar so, dass jemand sich draufstellen konnte, was natürlich praktisch unlösbar ist, aber beim erstellungsprozess schauten die personaler genau hin, wie man mit den anderen umgeht, ob man zu aufdringlich mit seinen vorschlägen ist oder im gegenteil nur in der ecke sitzt und nichts sagt... wie marlenchen schon meinte.. bereite dich allgemein auf die tücken aber auch auf die chancen des assessmentcenters vor
viel glück!! vielleicht kannst du mir dann prozente gewähren, bin treuer kunde
wahrscheinlich ist es, dass du ein produkt in die hand gedrückt kriegst (nen radiergummi, was weiß ich) und die vorzüge dieses neuen, innovativen, weltbewegenden Produkts vorstellen sollst..
außerdem könnte eine teamarbeit anstehen.. einmal sollten bewerber (nicht bei amazon) eine Brücke aus papier erstellen und zwar so, dass jemand sich draufstellen konnte, was natürlich praktisch unlösbar ist, aber beim erstellungsprozess schauten die personaler genau hin, wie man mit den anderen umgeht, ob man zu aufdringlich mit seinen vorschlägen ist oder im gegenteil nur in der ecke sitzt und nichts sagt... wie marlenchen schon meinte.. bereite dich allgemein auf die tücken aber auch auf die chancen des assessmentcenters vor

viel glück!! vielleicht kannst du mir dann prozente gewähren, bin treuer kunde

-
Wie war das AC bei Amazon?
Hallo Kiri4,
wie wars bei Amazon? Was kam dran? Haben Sie auch Mateh Aufgaben gestellt?
Viele Grüße
wie wars bei Amazon? Was kam dran? Haben Sie auch Mateh Aufgaben gestellt?
Viele Grüße
-