Ich habe die Woche von einer Firma bei der ich mcih beworben haben eine nette Mail erhalten, das sie interesse an mir haben, und sie diese oder Nächste Woche eine Entscheidung über die Kandidaten treffen die sie einladen.... und ich mich noch ein wenig gedulden soll
Ich habe selbstverständlich Artig Danke gesagt und das ich mich freue erneut von Ihnen zu hören....
Nun kam mir der Gedanke... Ich habe nächste Woche Frei Gleitzeit, ausserdem kann ich ggf. eher schon bei meiner derzeitigen FIrma aufhören, da ich noch Abartig viel Überstunden und Urlaub über habe. vorraussichtlich einen ganzen Monat...
Da In der Stellenbeschreibung vor allem für Wochenend und Feiertagsarbeit gesucht wird, sowie Nachtschicht (ALso alles Zeiten wo die Wenigsten gern arbeiten, dacht ich mir ich schick der Personalabteilung noch eine Antwort:
Was meint Ihr OK oder dreist? Ich mein warum sollten die Keine Besichtigung machen, jede Firma ist Stolz auf Ihre Leistung und Technik...Ich möchte Sie informieren, daß, nach Berechnung aller noch zustehender Gleitzeit und Urlaubstage, evtl. von meiner Seite aus ein früherer Eintrittstermin möglich wäre, wenn gewünscht.
Der frühest mögliche Termin verlagert sich auf Anfang Dezember, besser für mich wäre aber Mitte Dezember wegen des notwendigen Umzugs.
Da Sie bei der Stellenausschreibung ja vor allem für Feiertage, Wochenende etc. suchen, käme es Ihnen ja vielleicht entgegen bereits über die Feiertage eine Unterstützung für ihr Team zu haben.
Des weiteren habe ich nächste Woche frei, ebenfalls zum Abbau meiner Überstunden. Ich hätte Interesse mir Ihre Firma schon einmal vorab und unverbindlich anzusehen.
Wäre es möglich vielleicht eine Besichtigung zu machen?
Auch wenn Sie sich nicht für mich entscheiden sollten, finde ich Ihr Betätigungsfeld hochinteressant und würde mich freuen, ein wenig mehr Informationen zu erhalten als das was im Internet zu finden ist.
ZUmindest in der Biotech und Pharma Branche.. Und wenn sich daraus ganz unverbindlich ein VG entwieckelt wäre es aus meiner Sicht auch nciht verkehrt, muß aber nciht sein, einen Bleibenden EIndruck wird es auf jeden Fall hinterlassen Mein ich zumindest.....
Ahanit