mal eine Kurzzussammenfassung, weil ich in anderen Threads schon von mir berichtet hatte:
Also am 11.03. hatte ich das erste Vorstellungsgespräch in Form eines Azubicastings (Assessment Center) bei Lidl in der Regionalgesellschaft Speyer.
6 Tage später kam die Einladung zum 2. Vorstellungsgespräch. Das hatte ich dann am 01.04. mit dem Ausbildungsleiter (also er ist derjenige, der die Azubis für die Region aussucht und er leitete auch das Azubicasting).
Heute bekam ich endlich einen Anruf von Lidl. Am Telefon war der Filialleiter von der Filiale in meiner Nähe. Er sagte dass der Ausbildungsleiter ihm meine Bewerbungsunterlagen übergeben hätte und er mich nun zu einem Vorstellungsgespräch einladen will. Das ist kommenden Montag, also am 20.04.
Wie kann ich das nun verstehen? Muss ich mich nun noch mal komplett für ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Das halte ich nämlich nervlich nicht mehr durch

Also beim Azubicasting hat sich der Ausbildungsleiter vorgestellt und erzählt dass er die Azubis aussucht.
Hat er nun mehrere Leute zu dieser Filiale geschickt und der Filialleiter entscheidet dann wer dort eine Ausbildung machen darf? Oh man, es ist einfach so nervenaufreibend, ich will einfach nur einen Ausbildungsvertrag unterschreiben

Also was meint ihr? Ist das ein 3. Vorstellungsgespräch und es wurden wieder mehrere eingeladen? Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Danke für Antworten