![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hallo,
bin mich gerade wieder am bewerben, nachdem ich nur Absagen bekommen habe, nun mein Lebenslauf einem Freund vorgelegt und der meinte dass ich nur eine Seite haben dürfte, meiner ist 2 Seiten lang und beeinhaltet folgendes:
Persönliches
Gbday und wo
ledig
24 Jahre alt
Berufliche Erfahrung
Antichronologisch, erstes zuerst
lückenlos, inkl. Arbeitslosigkeit, Freiberuflichkeit, kleine Selbständigkeit, Aushilfsjobs, Praktika
Schule und Ausbildung
4 Schulen besucht nach der Grundschule, also alle reingeschrieben
(2 waren Berufskollegs)
Weiterbildungen
VHS Mathe Auffrischungskurs letztes Jahr gemacht, meine Mathenote im Realabschlusszeugnis ist mangelhaft, also reingeschrieben
Lagerkurs vom AA inkl. Staplerschein
Private Weiterbildungen
Linux Systemadministration, da ich damit auch schon Geld verdient habe und mich auf die LPI 101 Prüfung vorbereite fand ich das eine Erwähung wert.
Internet & Webgestaltung, auch schon was Geld mit verdient, also kurz in 2 Sätzen meine Kenntnisse von den Technologien aufgenommen.
Fertigkeiten
Sprachen
Deutsch: perfekt in Wort und Schrift
Englisch: fortgeschritten in Wort und Schrift
Microsoft
Gute Kenntnisse in
 MS Excel
 MS PowerPoint
 MS Word
 Windows 2000, XP, 7
Linux
Gute Kenntnisse in
 Aufbau und Konzeption
 Sicherheit
 Apache2, lighttpd
 MySQL
 Kernel und Programmkompilierungen
 Jegliche Installationen und Konfigurierungen
Sonstiges
Gute Fähigkeiten im Umgang mit HTML, Photoshop, Dreamweaver
So und als letzter Punkt habe ich meine 2 Hobbys noch erwähnt, sollte man das nicht auch machen, ein ganz klein wenig persönliches reinschreiben?
Also was meint ihr, wie soll ich das bitte auf eine Seite quetschen und warum vorallem, es ist doch das was ich im Leben bisher gemacht habe, sind nun mal ein paar mehr Stationen als es vlt. andere haben.
Gruß jk54