
mfg danke
ps das is noch die unbearbeitete version vom foto also auf lebenslauf schauts eh besser aus keine angst


Also bitte nicht übertreiben - die meisten Menschen sehen durchschnittlich aus - da muss der Fotograf das Bild keine Stunden bearbeitenProfis bearbeiten das Bild min. 30 min (oder sogar bis zu 2 Std)!
Falsch geraten, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel für Telekommunikation und suche eine weitere Beschäftigung für mich.FRAGEN hat geschrieben:Hmmmm... geeignet ist es ganz sicher nicht. Aber um zu wissen, WIE ungeeignet es ist bzw. in welcher Richtung man es verbessern könnte, müsste man zuerst einmal wissen, als was Du Dich bewirbst. Meine Vermutung wäre eine Ausbildung im sozialen Bereich?!?
1.) War ich bei einem FotografenFRAGEN hat geschrieben:Auf jeden Fall schon einmal würde ich zu einem Fotografen gehen, eine Jacke wählen, die entweder schwarz ist oder einen deutlichen farblichen Kontrast zu den Haaren hat, besagte Haare (mindestens) einmal kämmen und mich selbst (mindestens) einmal ausschlafen...
Du warst beim Fotografen und hast ein Bewerbungsfoto verlangt (kein Passfoto) und dabei ist das herausgekommen? Und der hat Geld verlangt?Tantchen1986 hat geschrieben: 1.) War ich bei einem Fotografen
2.) sind meine Haare ein wenig von Natur aus kraus und nen Kamm haben sie an diesem Tag auch gesehen. ^^
Ach das sollte der Fotograf sehen und die Beleuchtung entsprechend wählen. Ist mir aber gar nicht so aufgefallen.3.) schlafe ich genug (sprich -> 7 - 8 Stunden), es liegt nur daran, dass meine Augen tief liegen, daher diese scheußlichen Augenränder, die ich jedesmal schick abdecke, damit sie nicht noch schlimmer wirken.
Warum auch nicht, wenn die Qualifikationen stimmen? Die Kandidaten werden ja nicht nur nach der Optik ausgewählt. Trotzdem kann ein gutes Foto in manchen Situationen eventuell einen Extrapunkt bringen.4.) Trotz diesem scheusslichen Fotos habe ich damit bereits schon 5 Bewerbungsgespräche gehabt und werde morgen wieder eins haben.(-> Donnerstag)![]()
Um es so zu sagen: Du darfst auf dem Foto gerne so aussehen, wie es Deiner Persönlichkeit entspricht - solange Deine Persönlichkeit so aussieht, wie sich der neue Chef sich eine kompetente Mitarbeiterin vorstellt.Und ich möchte auf dem Foto nicht aussehen wie ein Lackaffe, der nicht meiner Persönlichkeit entspricht, sondern mich.![]()
Ich hab schließlich um Kritik gebeten, dann muss ich damit auch umgehen können, auch wenn ich da noch lange drüber nachgedacht habeFRAGEN hat geschrieben:Ich muss ja sagen: Du trägst den "Toback" mit Fassung, Haucki...