Hallo Leute, durch meine gelungene

Vielleicht habt ihr ja ein paar Fragen was ein Anwalt als Arbeitgeber stellen könnte? bzw. was ich ihn fragen könnte!
Hab mir mal ein paar Fragen rausgeschrieben und versucht diese zu beantworten. Kann man das so glaubhaft rüberbringen und hättet ihr vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Warum wollen Sie gerade BEI UNS anfangen?
Ich begeistere mich gerade für diese Position, weil ich mich für Ihre Arbeitsbereiche sehr interessiere.
Was interessiert Sie an DIESER Stelle?
Durch ein ähnliches Praktika wurde mir klar, dass dies mein Traumberuf ist, da mir allgemeine Büroarbeiten sehr viel Freude bereiten.
Was wissen Sie über UNSER Unternehmen?
Markenrecht (eine Marke eintragen lassen, bei Verwendung einer bereits eingetragenen Marke), Vertragsrecht (bei Benötigung von AGB, bei Verkauf einer Marke, als Urheber einer anderen Person Nutzungsrechte erteilen will), Handels- und Gesellschaftsrecht (wenn man sich selbstständig machen will, wenn man wissen will welche Gesellschaftsform für jemanden am geeignetesten ist), Internetrecht (eine Sicherheit um kostenpflichtige Abmahnungen zu verhindern), Urheberrecht (Recht auf eigen erstellte Bilder oder Texte, die nicht von anderen verwendet werden dürfen), Inkasso (Ein Schuldner will nicht bezahlen, was kann man machen?)
Was sind Ihre STÄRKEN/SCHWÄCHEN?
Stärken: Ich bin sehr zuverlässig und bin selbstständig,sorgfältig, schnell, sicher.
Schwächen: Überpünktlichkeit und akribisches Arbeiten (die Zeit wird genau eingeteilt) und ich bin sehr ungeduldig; ich warte ungern.
Wie würden Ihre Bekannten/Ihr jetziger Vorgesetzter SIE beschreiben?
sehr pünktlich und freundlich, kann aber auch meine Meinung sagen wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte.
Wie gehen Sie mit SCHWIERIGEN Kollegen um?
Ich würde ihnen aus dem Weg gehen, doch wenn das Problem die Arbeit negaiv beeinflusst, dann versuche ich das Problem so schnell es geht zu lösen und würde die Person darauf ansprechen.
Warum sollten wir gerade SIE einstellen?
Weil ich Sie nicht enttäuschen würde.
Wie gehen Sie mit STRESS um?
Mit Stress kann ich gut umgehen, da ich immer schnell arbeite und ich so meinst dem Stress entgehen kann.
Was bedeutet ERFOLG für Sie?
Erfolg bedeutet für mich, mit etwas aufzuhören obwohl es einem schwer fällt, wie z.B. mit dem Rauchen.
Naja würd mich echt über ein paar schnelle Antworten freuen. Danke schonmal.