haben sie dich am Telefon nach deinem Interesse zu dieser Stelle gefragt?
Nein, sie haben mich gefragt, ob die Bewerbung noch aktuell ist, also ob ich noch an der Ausschreibung interessiert bin. Ich nehme an, die haben sich auf die Bewerbung vom Oktober bezogen. Da ging es eben auch um eine Stelle bei der besagten Firma.
was meinst du mit das Management übernommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie die (vor)auswahl übernommen haben, oder dass es um den tel. Kundenbetreuer geht.
Die besagte Firma hat eben für die Stelle des tel. Kundenbetreuer das Personalmanagement übernommen, also quasi wie Personalleasing...nur das eben wirklich um eine Festanstellung bei der Firma geht. Ich weiss nicht, wie ich das am besten erklären kann...ich weiss es ja selber nicht so genau.
Dinge über die Produkte der Firma kommen natürlich nicht, wenn es um eine interne Stelle der Personalberatung geht.
Die Stelle ist immer noch offiziell bei der Personalberatung ausgeschrieben...es heißt dort allerdings nur "tel. Kundenbetreuer für ein großes Mobilfunkunternehmen" aber bei dem Telefonat hat sie mir ja den Namen der Firma genannt, um die es geht...und ich glaub, es war Zufall, dass ich mich bei der Firma bereits als Serviceberaterin beworben habe...es gibt ja im Call Center 2 Bereich: Inbound und Outbound...ich tippe, dass die Stelle der Serviceberaterin eher Outbound ist und das andere (also um die Stelle, um die es vermutlich geht) eher Inbound.
Ich glaube, genaueres erfahr ich erst am Tag des VG...