➡ Verwaltungsfachangestellte Musterbewerbung 2. Ausbildung
-
➡ Verwaltungsfachangestellte Musterbewerbung 2. Ausbildung
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir noch einbisschen weiterhelfen bzw eure Meinung zu meiner Bewerbung abgegeben.
Ich habe bereits 2006 eine Ausbildung als Kauffrau im Einzehandel abgeschlossen. Und möchte mich mit einer 2ten Ausbildung neuorientieren.
Wie findet ihr meine Bewerbung? Ist die Bewerbung fehlerfei ? Sollte ich Sätze anders schreiben ect..
Bin für jede Hilfe dankbar! Denn ich möchte diese 2te Ausbildung umbedingt machen.
Nun zu meiner Bewerbung:
Marie Müller
Müllerstr.12
1000 Müllersdorf
BA Müllersdorf
Abt. Bü, Pers 520/530
Müllerstr 100
10000 Mühlsodrf
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte
Ihr Stellenangebot über die Messe „Chancen in Berlin“
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen eine hochmotivierte und kommunikative Auszubildende, die nicht nur über eine kaufmännische Ausbildung und Engagement verfügt, sondern auch Eigenverantwortung und Kreativität mitbringt?
Im Jahre 2006 habe ich meine dreijährige Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel erfolgreich beendet. Durch diese bereits abgeschlossene Ausbildung verfüge ich bereits über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwirtschaft u. anderen Bereichen der BWL.
Eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten strebe ich an, da ich mich beruflich umorientieren möchte und meine Zukunft im Bereich der Verwaltung sehe. Das Zusammentreffen kaufmännischer Tätigkeiten und die Bürgernähe gestalten dieses Berufsbild für mich sehr abwechslungsreich und interessant. Hierbei sollen vor allen Dingen mein Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie meine anderen kaufmännischen Fähigkeiten und Neigungen zum Einsatz kommen.