Erstmal vielen lieben Dank für die Hilfe

.
Habe meine Bewerbung nun überarbeitet.
So kann sie sich doch sehen lassen oder ?
Liebe Grüße
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer
Quelle : jobs.lidl.de – Referenznummer: DE197920
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meinen bereits erworbenen Erfahrungen im Einzelhandel, bei denen ich feststellte, dass ich an der dortigen Tätigkeit viel Freude habe, möchte ich jetzt meine Ausbildung in diesem Bereich starten.
Ich bringe eine aufgeschlossene, kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit, welche sich ausgezeichnet für diesen Beruf eignet.
Da mir der Umgang mit Kunden sehr viel Spaß und Freude bereitet, und ich darin eine meiner Stärken sehe, strebe ich eine Tätigkeit an, bei der ich diese Stärke tagtäglich beweisen kann.
Zu meinen bisherigen Aufgabenbereichen, gehörte das Ein- und
Aussortieren wie auch das Auszeichnen der Waren, die Warenbestellung, Einhaltung der
Hygienevorschriften, die Kundenberatung und das Arbeiten im Team, sowie das Kassieren.
Zuvorkommendes Handeln sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sind für mich eine
Selbstverständlichkeit und von hoher Priorität.
Ich bringe die körperliche Belastbarkeit mit, die als Verkäufer im Einzelhandel, notwendig ist.
Die Bereitschaft mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese zeitnah zu erledigen, dabei
jedoch kritikfähig zu bleiben, werte ich als eine weitere Eigenschaft meiner Person.
Zudem ermöglicht mir meine ruhige Art auch in hektischen Situationen zu jeder Zeit den Überblick
zu behalten.
Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen einen Beitrag
zum Erfolg des Teams und Ihrer Firma leisten werde.
Es freut mich jetzt schon, Sie und das Arbeitsumfeld im Rahmen eines persönlichen Gespräches näher kennen zu lernen.
Mit besten Dank und freundlichen Grüßen
Giancarlo Carbone
Anlagen : Lebenslauf & Zeugnisse