Unterschrift bei online Bewerbung

Welche anderen Bewerbungsstrategien kennt ihr noch? Fragen dazu bitte hier reinschreiben.
Antworten
Verbal Kint
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2007, 09:00

Unterschrift bei online Bewerbung

Beitrag von Verbal Kint »

Hi,

ich will eine Bewerbung online in einem PDF versenden. Wie mache ich das mit der Unterschrift in Lebenslauf und Anschreiben?

DANKE.
V.K.
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13502
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley »

Einfach mit dem Computer den Namen schreiben.

Alles andere wäre nicht so gut.
Verbal Kint
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2007, 09:00

Beitrag von Verbal Kint »

Knightley hat geschrieben:Einfach mit dem Computer den Namen schreiben.
Meinst du mit der Tastatur einfach wie folgt: V. Kint,

oder mit einer Art Pinsel / Stift eine Handschrift simulieren?

DANKE!!!
V.K.
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13502
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley »

Verbal Kint hat geschrieben: Meinst du mit der Tastatur einfach wie folgt: V. Kint,
Ja, genau, Vornamen aber auch ausschreiben: Verbal Kint
dasto
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1110
Registriert: 20.02.2007, 16:05

Beitrag von dasto »

Warum nicht einscannen und dann immer einfügen? Ich finde, das ist besser, weil wenn die Unterlagen ausgedruckt werden, ist Unterschrift dabei und wird nicht als fehlend bemerkt. Insbesondere wenn Post und Email zusammen behandelt werden.

Dasto
Baddy
Bewerbungshelfer
Beiträge: 265
Registriert: 03.09.2006, 05:33

Beitrag von Baddy »

ja, so mache ich das auch... einscannen und drauf... man sollte sich halt bissl mit bildbearbeitung auskennen, denn es sollte auch nicht so aussehen als würde es "draufpappen".

ansonsten: bewerbung ausdrucken, unterschreiben, einscannen und als pdf speichern
Antworten