könne Ihr mal bitte Kommentare zu meiner Bewerbung abgeben.
Vielen Dank

Bewerbung als Trainee im Bereich Deal Advisory
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenanzeige in Ihrem Karriereportal als Trainee im Bereich Deal Advisory hat mich sehr angesprochen. Hiermit bewerbe ich mich auf die o.g. Stelle am Standort xxxxx mit Eintrittsdatum 01.11.2016. Aufgrund meines intensiven Kontakts mit bilanziellen und kapitalmarktorientierten Fragestellungen sowie mit den Themenfeldern Unternehmensübernahme und Unternehmensbewertung während meinen praktischen Tätigkeiten in verschiedenen namenhaften Unternehmen, wie auch während meines aktuellen Studiums der Wirtschaftswissenschaften, wurde mein Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Advisory geweckt. Des Weiteren konnte ich aufgrund meiner Tätigkeit als Werkstudent im Bereich Mergers & Acquisitions bereits Erfahrungen in der Durchführung Due-Dilligence-Prüfungen und Carve-Out Prozessen gewinnen. Von einer Einstellung als Trainee in dem Bereich Deal Advisory erhoffe ich mir, die Arbeitsweise eines erfahrenen Unternehmens näher kennen zu lernen, sowie durch Mitarbeit in Ihrem Team meine bereits praktischen und theoretischen Kenntnisse anwenden und vertiefen zu können.
Zurzeit bin ich Werkstudent bei der xxxxx im Bereich Mergers & Acquisition sowie eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften an der xxxxx. Mein Studium mit den Studienschwerpunkten Finance & Accounitng werde ich im Oktober 2016 mit einer Abschlussnote von 2,2 beenden.
Zielorientiertes Arbeiten und Eigeninitiative gehören ebenso zu meinen Stärken, wie eine schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten.
Über die Möglichkeit, Sie persönlich von mir überzeugen, freue ich mich sehr.