Danke für eure einschätzungen

Hmmmmmm... streng genommen kann das ja nur heissen, dass die Dame mit der Herrenfrisur sich dann an die Empfangtheke schraubt, ein Bier nach dem anderen in sich hineinschüttet... und den anderen beim Antanzen ZUSIEHT...Gutemine hat geschrieben:"verkleidet" man sich fürs bewerbungsfoto, muss man auch so zum bewerbungsgespräch antanzen ...
... was daraus werden kann, überlass ich eurer fantasie ...
Da stellt sich dann die Frage welcher Personaler sich die Mühe macht, die CD auszupacken, in den Rechner zu stecken, und die Videodatei zu öffnen. UND DANN noch den Film gucken. Soviel Zeit hat da sicher keiner. Das würde ich höchstens machen, wenn ich mich als Regisseur oder Videomensch (kA was es da für Berufe gibt) bewerben will.Neuhier! hat geschrieben:Ich denke die Bewerbung wird dann auf eine einfache CD gebrannt und diese wird dann verschickt? Stimmt das?Zyro hat geschrieben:Und wie druckt man ein Video auf Papier?
Oder willst du ein iPad verschicken?
Glaube auch das müsste gehen. Ne so stark hab ich mich nicht verändertTheGuide hat geschrieben:Wenn das Foto gut ist und du im Bewerbungsgespräch nicht plötzlich völlig anders aussiehst (volles Haar - Glatze) (Kurzhaarschnitt - Pferdeschwanz) - warum nicht? Peinlich ist es nur, wenn das Foto entweder schlecht ist oder du dich so verändert hast, dass man merkt, dass es ein Altfoto ist.