Hab meine Momentane Arbeit mal für hier zensiert

Hier meine Anschreiben-Vorlage für eine Ausbildung zur Tierpflegerin und vielen Dank:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich auf der Internetseite der Stadt ******* erfahren habe dass sie für nächstes Jahr eine Auszubildende suchen bewerbe ich mich mit sehr großem Interesse bei Ihnen.
Da ich meine Stärken und Interessen im Berufsbild der Tierpflegerin widergespiegelt sehe, habe ich mich für eine Ausbildung in diesem Bereich entscheiden, wo ich meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen und einbringen und erweitern kann.
Bis August diesen Jahres habe ich ein freiwilliges Ökologisches Jahr in ************ absolviert. Hier habe ich die Ställe der Tiere gesäubert wodurch ich körperliche Arbeit gewohnt bin, mich um die Tiere gekümmert diese auch teilweise medizinisch versorgt, bei Tierarztbesuchen begleitet, artgerecht gefüttert und auch Reparaturarbeiten an den Ställen oder Zäunen des Geländes vorgenommen. Durch das FÖJ habe ich Erfahrungen mit Kaninchen, Schweinen, Hühnern, Ziegen, Schafen, Gänsen und Laufenten sammeln können. Privat mit Ratten, Hunden, Katzen und Meerschweinchen.
Um für Mensch und Tier die beste Lösung zu finden ist für mich ein guter Umgangston und sehr viel einfühlungsvermögen unerlässlich. Ich weiß, dass psychische Belastbarkeit in diesem Beruf eine große Rolle spielt und komme damit klar.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur ******. Jedoch habe ich bereits jetzt feststellen müssen, dass ich wieder mit Mensch und Tier arbeiten möchte, da mich diese Arbeit sehr erfüllt hat.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen,
Mit freundlichen Grüßen