da ich nun fertig bin mit meinem Studium als Tierarzt würde ich gerne bei meinem Prof., bei dem ich schon vorher als Studentin gearbeitet habe, als Assistentin arbeiten. Vorab es handelt sich um die Abteilung Reproduktionsmedizin (manchmal etwas zweideutig

Da Deutsch nicht meine muttersprache ist und ich sehr unkreativ bin, erhoffe ich mir hier ein paar besserungsvorschläge, danke schonmal dafür

Sehr geehrte XX
Vielen Dank, dass Sie sich am … für mich Zeit genommen haben. Wie bereits besprochen, möchte ich mich hiermit bei Ihnen um eine Stelle als Assistenztierärztin bewerben.
Bereits vor meinem Studium entdeckte ich meine Vorliebe für die Reproduktionsmedizin und erlangte meine ersten Erfahrungen in Betriebsebene.
Während meinem Studiums ermöglichten Sie mir als Ihre Hilfsassistentin, einen Einblick in die Reproduktionsmedin zu gewinnen und mein Interesse an die Reproduktionsmedizin zu steigern. Um mehr Erfahrungen sammeln zu dürfen, erweiterte meine praktischen Kentnisse im Rahmen eines Praktikums bei Prof. xxx.
Durch meine Nebentätigkeiten als Hilfspfleger im Tag- und Nachtdienst sowie im Anästhesiepikett, konnte ich meine Teamfähigkeit, Ausdauer und Einsatzbereitschaft unter Beweis stellen.
Ich biete Ihnen eine motivierte, belastbare und teamfähige Mitarbeiterin an.
Da sich nun mein Studium dem Ende zuneigt, und ich durch meine Tätigkeiten mein Wissensdurst sowie meine Neugirde noch nicht sättigen konnte, würde ich mich sehr freuen, die Möglichkeit zu haben, von Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr lernen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
XXX