Termin verpasst - Einstellungstest

Fragen zum Einstellungstest: Welche Art von Tests können gestellt werden? Welche Rückschlüsse bieten solche Einstellungstests?
Antworten
Amberlove

Termin verpasst - Einstellungstest

Beitrag von Amberlove »

Hallo

Ich dachte, ich hätte morgen einen Termin für einen Einstellungstest. Nun wollte ich gerade noch einmal gucken, um welche Uhrzeit das genau war, ob halb neun oder halb 10 ...
Da guck ich in meine Unterlagen und sehe, dass der Test HEUTE gewesen wäre!!!!! Ich krieg die KRise!

Ich gehe davon aus, wenn ich da morgen um halb acht anrufe, dass ich keine zweite Chance bekomme???

Mir ist das so peinlich, sowas ist mir noch nie passiert, ich bin ein Volldepp und das werden die da auch sagen ....

Liebe Grüße
die deprimierte Amber
Knightley
Bewerbungshelfer

Beitrag von Knightley »

Och, Mensch, du machst Sachen. :?

Super, dass du heute dort noch angerufen hast. Das macht einen guten Eindruck im Verhältnis zwischen Bewerbern und Arbeitgebern, und eventuell hat sich dadurch noch mehr ergeben.
ich bin ein Volldepp und das werden die da auch sagen ....
Diese sarkastische Sichtweise ist schon wieder sehr sympathisch, wenn du das so am Telefon sagen würdest...
Amberlove

Beitrag von Amberlove »

Ich habe heute morgen tatsächlich da angerufen, 20 min vor acht.
Der Herr hat sich um einen neuen Termin bemüht, allerdings gibt es keinen mehr, der 8. Okt., war der letzte in meinem Bundesland :(
Das ist SOOOO ärgerlich :( :( :( :( :( :( :( wenn es wenigstens der Test gewesen wäre, für den ich eh weit fahren muss. Nein, es war der Test HIER, für die Arbeitsstelle HIER :(

Von meinen Eltern hab ich auch noch richtig Ärger bekommen, als ob ich 5 wäre und das was ändern würde.

Die unterstellen mir sogar, ich hätte das mit Absicht gemacht. Sie kennen mich so verdammt schlecht ... :(
Knightley
Bewerbungshelfer

Beitrag von Knightley »

:(

Da darf man sich schon über sich selbst ärgern.

Eventuell war aber auch eine höheren Macht am Werk, die dich vor einem falschen Weg bewahrt hat, weil die anderen Wege besser sind. :wink: Man weiß es nicht...
Antworten