ich suche dringend einen Job und möchte mich in Supermärkten in der Stadt bewerben. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Teilzeitstelle oder um einen Minijob handelt. Hauptsache etwas!
Ich habe hier mal was zusammen gebastelt und wollte euch fragen, was ihr davon haltet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Aushilfs- oder Teilzeitstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Auf der Suche nach der richtigen Ausbildung für mich, möchte ich gerne Erfahrungen im Bereich des Einzelhandels sammeln, sowie die Abläufe und Funktionen in einem solchen Betrieb näher kennen lernen. Da mir der Umgang mit Menschen viel Freude bereitet, bin ich mir sicher, dass ich mich sehr gut in Ihrem Unternehmen zurechtfinden werde.
Freundlichkeit, Flexibilität und Teamarbeit sind Eigenschaften über die ich verfüge und die ich Ihnen gerne unter Beweis stellen möchte.
Da ich derzeit keiner anderen Beschäftigung nachgehe, stehe ich Ihnen gerne flexibel bei der Planung der Einsatzzeiten zur Verfügung.
Wenn Sie Interesse an meiner Bewerbung haben, freue ich mich sehr mich Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
--
Wäre toll wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet!