misscuulee hat geschrieben:danke für eure antworten.
erstmal was ist LL (ice - and fire)?
![Winken ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Lebenslauf
misscuulee hat geschrieben:also grds. hätte ich das definitiv beides nicht mit reingenommen, aber da nun explizit in der stellenausschreibung drinsteht, dass sie zertifikate über sprachreisen und nachweise über etwaige berufserfahrungen haben wollen.....
deshalb bin ich nun doch nochmal stutzig geworden. denn wie ihr schon feststellt, beides ist schon lange her...
ja, sehr lange. Das einzige was ich eben am Auslandsaufenthalt evtl. noch für relevant erhalte ist der Fingerzeig auf eine charaktereigenschaft.
Mit "nicht beides" meinte ich nicht "nicht Kassierertätigkeit und Auslandsaufenthalt", sondern vielmehr "nicht den Auslandsaufenthalt in eigener Rubrik UND Sprachkenntnisse erwähnen"
misscuulee hat geschrieben:nun bin ich hin und hergerissen.... ich könnte bei sprachen ja bei englisch das dahinter scheiben in klammern, das meintest du doch ice_and_fire?
z.B.
Sprachkenntnisse
Englisch - sehr gut (Tägliche Sprachgebrauch, Auslandsaufenthalte)
Spanisch - Grundkenntnisse (verschiedene VHS-Kurse)
das kann man machen, weil die Definition von "gut" mit den unterschiedlichen Menschen oft weit auseinander geht
misscuulee hat geschrieben:was ich nun mit der kassentätigkeit mache..... ich meine das zeigt doch auch arbeitswilligkeit etc.. allerdings hab ich im studium dann nicht mehr nebenbei gearbeitet, da ich mich voll und ganz aufs studium konzentriert hab......
zwickmühle!?
das zeigt es schon, aber auf der anderen Seite zeigt es evtl. auch, dass dir nicht klar ist, was den AG anspricht. Zu 95% wird das wohl irrelevant sein, würde ich vermuten