ich habe mich schon hier durch das Forum geklickt aber nichts gefunden was annähernd mein Problem beschreibt / löst.
Vielleicht kann mir ja einer von euch hier weiterhelfen, das wäre wirklich sehr lieb.
Ich habe mich letztes Jahr mit meinem Bruder selbstständig gemacht als Zulieferer für die Automobilbranche (relativ kleines ding bisher, nichts spektakuläres), allerdings weiß ich einfach nicht wie dies in meinen Lebenslauf einbinden soll?
seit 02/2008: xxxx GmbH
___________Gründung eines Unternehmens im Familienbetrieb ---> vielleicht so?
___________Selbständigkeit im Rahmen des Familienunternehmens --> oder so?
(die Unterstriche wurden jetzt nur gemacht, damit es etwa bischen taberlarisch aussieht

Tatsache ist, dass wir unser Unternehmen von dem ersten Augenblick an (wir sind gemeinsam auf die Idee gekommen) bis heute gemeinsam führen. Meine Aufgaben erstrecken sich über die gesamte Palette typischer Führungsaktivitäten, welche ich separat darunter nochmal auflisten würde.
Mein Lebenslauf ist normalerweise (was die Berufserfahrung angeht) in 2 Bereiche gegliedert:
1. Zeile: Nur der Name des Unternehmens und ggf. welche Position
2. und weitere Zeilen: was ich dort genau gemacht habe
Nun weiß ich nicht genau wohin ich das mit der Selbständigkeit hin packen soll (ggf. zwischen 1. und 2. Zeile? d.h. 1. Zeile = Firma, 2. Zeile = z.B. Gründung eins Unternehmens im Bereich... und 3. Zeile und weiter wäre dann in Form von Spiegelstrichen eine kurze Auflistungen meiner Tätigkeiten) und wie bereits oben erwähnt, wie ich es genau bezeichnen soll?
Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen und verbleibe mit Grüßen.