ich habe 2011 fos sozialzweig 11klassse gemacht und dann ist mir klar geworden das mir der beruf nicht zusagt und überfordert.
dann habe ich auf den gestaltungszweig gewechselt, 11klasse musste wiederholt werden und mache dort abitur habe die 12 klasse auch wiederholt da ich depressiv war und paar monate in klinik war .
Jetz mache 12te mit abitur fertig meine noten haben sich auch gebesser aber eher 9-4 punkte bereich
ich möchte mich als mediengestalter bewerben aber wie schreibe ich das mit den abbruch der 11 sozial und dem wiederhollen der 12ten?
hab hier mein lebenslauf
2006-2010 Mittelschule Plattccc ,Mittlere Reife
2010-2011 Fachoberschule xxx Sozialzweig
2011-2014 Fachoberschule yyy Gestaltungszweig,
vorrausichtlich Fachabitur
ist das gut kaschiert oder eher nicht gut?
habe direkt nach dem beenden einen 2 monatige ferienarbeit angefangen
soll ich das in das anschreiben hinzufügen oder auf der dritten seite erklären?
Anschreiben Auszug
.............
Nach meiner Schulausbildung an der Mittelschule Placcc, die ich erfolgreich mit dem Mittleren Reifeabschluss beendet habe, entschied ich mich die Fachoberschule im Bereich Gestaltung zu besuchen, die ich voraussichtlich im Juli 2014 mit Fachabitur beende, dort habe ich mir nicht nur wichtige fachliche Kompetenzen,.....blah...angeeignet.......
Der Berufsberater meinte der lebenslauf ist ok bei fragen wird es im vorstellungsgespräch kommen wen überhaupt (der war aber ein unfreundlicher berater )
was soll ich tun... bekomm ich so überhaupt was?