
Ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirma und die Bewerung geht an meine derzeitige Firma in der ich eingesetzt bin.
Der Chef der Einsatzfirma kam persönlich zu mir und sagte ich soll ihm bitte eine Bewerbung fertig machen als Schlosser und erwähnen, das ich auch Auslandsmontage machen würde

Hab mich natürlich riesig gefreut und will sie so schnell wie möglich abgeben - Hoffentlich bald weg von der Zeitarbeit !!!
Deshalb wollte ich nach Meinungen fragen und euch auch darum bitten, mir vorallem Kommafehler zu korrigieren, da ich da leider nicht so ganz begabt bin lach
Danke schonmal !!!!!!!!! Viele liebe Grüße und seid nicht allzu gemein

„Bewerbung als Schlosser“
Sehr geehrter Herr *Ansprechpartner*
Mit großem Interesse an einer Arbeitsstelle als Schlosser in Ihrem Unternehmen reiche ich die von Ihnen geforderte Bewerbung ein.
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung als Industriemechaniker mit der Fachrichtung Geräte- und Feinwerktechnik im Schaltwerk Siemens in Berlin blieb ich dort ein weiteres Jahr. Im Schaltwerk Siemens verrichtete ich hauptsächlich Montagearbeiten von Hochleistungsschaltern, Qualitätskontrolle, Prüftechnik und
Schalterendabnahmen und konnte mir dadurch gute Fachkenntnisse der Anlagenmontage aneignen, die sich auch in Ihrem Unternehmen wiederfinden.
Nach europaweiten Bewerbungen und vorübergehender Arbeitslosigkeit begann ich über die Leiharbeitsfirma ESD ein neues Arbeitsverhältnis bei der Firma MAN in München als Industriemechaniker mit dem Aufgabegebiet des CNC-Fräsers wozu die Qualitätskontrolle, Maschinenführung und -einrichtung sowie das Arbeiten an Induktionsmaschinen gehörten.
Nach einem Umzug in den Kreis Darmstadt-Dieburg begann ich ein Arbeitsverhältnis mit der Zeitarbeitsfirma Persona Service, das bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt in einem unbefristeten Arbeitsvertrag besteht. Die überwiegende Zeit wurde ich bei Richter System in Griesheim eingesetzt, wo mein Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten umfasste: Das Führen von Profilier-CNC-Maschinen sowie Betriebsschlosserarbeiten bei denen Schweißarbeiten sowie Dreh- und Fräsarbeiten verrichtet wurden.
Seit dem 01.09.2008 wurde ich von Persona Service in Ihrem Unternehmen eingesetzt und konnte dadurch einen guten Einblick in die abwechslungsreiche und interessante Arbeit in Ihrem Unternehmen erhalten.
Die Bereitschaft zu Lernen zählt genauso zu meinen Stärke, wie eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in neue Bereiche und neuen Teams zurechtzufinden.
Auch das selbständige Arbeiten nach Zeichnungen, gutes Improvisationsvermögen und Flexibilität kann ich zu meinen Stärken zählen.
Anhand meines Lebenslaufes und meiner Zeugnisse können sie sehen, dass ich die Anforderungen für die Position des Schlossers erfülle.
Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und gerne auch bereit Montageeinsätze im Inland als auch im Ausland durchzuführen.
Ich würde mich freuen, wenn ich zu einer persönlichen Vorstellung eingeladen werde.
Griesheim den 00.10.2008
Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
3 Arbeitszeugnisse
Ausbildungszeugnis