vorweg schonmal vielen Dank für die Zeit die Ihr hier investiert.
Ich bin dankbar für jede Antwort

Im Anschluss werde ich noch die Noten anfügen diese sind mir bekannt.
Der Sachverhalt das ich schon ein halbes Jahr früher über eine Zeitarbeit angefangen habe wird nicht erwähnt.
Herr XXX, geb. am XXX in XXX, ist am XXX als Sachbearbeiter Logistik in die XXX eingetreten.
(Beschreibung des Unternehmens)
Das Aufgabengebiet von Herrn XXX umfasst folgende Tätigkeiten:
(Auflistung der Tätigkeiten)
Herr XXX ist ein qualifizierter Mitarbeiter, der über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse verfügt. Aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe arbeitet sich Herr XXX rasch in neue Aufgabengebiete ein, ist vielseitig einsetzbar und überblickt dabei auch schwierige Zusammen¬hänge vollständig. Hervorzuheben ist seine Fähigkeit, jederzeit optimale Lösungen zu finden.
Herr XXX erfüllt seinen Aufgabenbereich mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall ist er belastbar. Seine Arbeitsprozesse plant Herr XXX stets sehr sorgfältig und verantwortungsbewusst. Darüber hinaus arbeitet er jederzeit zuverlässig. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt er immer gute Arbeitsergebnisse. Seine Leistungen finden stets unsere volle Anerkennung.
Herr XXX wird von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden als freundlicher und fleißiger Mitarbei¬ter geschätzt. Sein Verhalten ist jederzeit einwandfrei.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XXX ausgestellt, weil ein Vorgesetzten¬wechsel stattfand. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ihm an dieser Stelle für die bisher geleistete Arbeit zu danken und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.
Ort, Datum, Unterschrift Geschäftsführer, Unterschrift direkter Chef
Hier die Noten (egal ob gerechtfertigt oder nicht)
Eigeninitiative 2
Flexibilität 2
Qualität 2
Quantität 2
Zuverlässigkeit 3
Organisation 1
Frachtabwicklung 2
Auffassungsgabe 2
Denken 2
Engagement 3
Belastung 3
Verhalten 2