nachdem ich mehrere Vorstellungsgespräche und Assessment Center bei vielen Firmen auf meine schriftlichen Bewerbungen hatte, aber danach nur jeweils eine Absage kam, will ich meine Bewerbungsunterlagen bearbeiten.
Warum habe bei VG/AC schlechte Karten als andere Mitbewerber?
Habe Sprachstörung, besonders wenn ich nervös bin.
Ich kann switchen kaufmännischer und gewerblicher Arbeit, denn ich machte als Sachbearbeiter dies alles.
Es soll das Anschreiben für Ausschreibungen, als auch Initiativbewerbung als Grundlage dienen. Ich passe es dann dem jeweiligen Unternehmen an.
Kommt auch darauf an, ob mehr kaufmännische oder gewerbliche Tätigkeiten gefordert/bevorzugt werden.
Auch mein Lebenslauf ist zu bearbeiten
lebenslauf-zum-ueberarbeiten-t60466.html#249655
[x1] z.B. auch: Meine Kernaufgaben umfassten unter anderem dieBewerbung Sachbearbeiter (m/w) Auftragssteuerung/Lagerleitstand
Stellenangebot: xxxxx
Sehr geehrte Frau xxxxx,
über Ihre Webseite, habe ich vom Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w) Auftragssteuerung / Lagerleitstand am Standort Nürnberg erfahren. Sofort hat das Angebot mein Interesse geweckt.
Der Name xxxxxx genießt einen guten Ruf in der Logistikbranche
und ist als [mir (wenn mir wirklich bekannt)] innovatives und kundenorientiertes [andere Begriffe je nach Unternehmen] Unternehmen bestens bekannt.
Dabei freue ich mich Sie im Lager gewinnbringend unterstützen zu können.
Im Unternehmen xxxxx konnte ich Erfahrungen als Sachbearbeiter im Lager der Ersatzteilabteilung sammeln. [x1] Meine Kernaufgaben umfassten unter anderem die selbständige Kontrolle des Wareneingangs der Ersatzteile und Werkzeuge, Buchungen der Warenvorgänge und Lagerverwaltung.
Durch den Versand und die Organisation von Waren, nebst vielen weiteren Sonderaufgaben, stellte ich meine Kunden- und Lösungsorientiertheit unter Beweis.
Meine Erfahrungen als Sachbearbeiter zum Erfassen von Aufträgen einschließlich
dazugehöriger Versandpapieren und [x2] die Überwachung der versendeten Ware,
bringe ich gerne in Ihr Unternehmen ein.
Das Materialwirtschaftssystem SAP/R3 Enterprise sowie die MS Office-Anwendungen
Access, Excel, Outlook und Word beherrsche ich sicher. Es bereitet mir große Freude im
Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Die mir aufgetragenen Arbeiten verrichte ich stets zuverlässig und strukturiert.
Gerne möchte ich meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten als Mitarbeiter
in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen. Die Arbeit könnte ich ab sofort aufnehmen.
Auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
selbständige Kontrolle des Wareneingangs, Verwaltung des Bestandes der Ersatzteile
und Werkzeuge, Buchungen der Warenvorgänge und die Verpackung.
[x2] z.B. ...die Akquise neuer und bestehender Speditionen ...
Bezüglich Kranheiten PN:
Ataxie (Zusammenfassung von Krankheiten) Am Anfangsstation:
- Sprachprobleme (Wortfindungsstörung, schlechte Aussprache von Wörtern (Arbeite mittels meiner Logopädin daran)
- Gleichgewichtsstörungen (fällt nicht sofort auf, da nur temporär - bis jetzt)
Dystonie - leichter Schreibkrampf
Äußert sich so: Sobald ich mit einem Stift auf das Papier schreibe, bekomme ich einen Krampf. Somit kann ich nur langsam schreiben.
Mit Computertastatur habe ich keine Probleme.