ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar sieht meine folgende Situation wie folgt aus:
Ich habe diesen Sommer mein Abitur bestanden und suche nun einen dualen Studienplatz für das nächste Jahr. Da ich keine Lust habe meine Zeit mit "nichts Tun" zu vergeuden, suche ich nun eine Teilzeitstelle als Regalauffüller.
Ich bin über jede Verbesserung und jeden Ratschlag zu meinem Bewerbungsschreiben Muster dankbar.
Bewerbung als Regalauffüller
Sehr geehrte Frau *****,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Regalauffüller in der Real Filiale ******.
Durch ein telefonisches Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie zur Zeit Teilzeitkräfte in den verschiedensten Tätigkeitsbereichen und Abteilungen suchen.
Bis vor kurzem habe ich das Gymnasium ****** besucht, welches ich erfolgreich mit der Allgemeinen Hochschulreife verlassen habe.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem dualen Studienplatz für das Ausbildungsjahr xxx und verfüge deshalb an einiger Freizeit, welche ich mit einer sinnvollen Tätigkeit (in Ihrem Unternehmen) auffüllen möchte.
Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, zeitliche Flexibilität und Pünktlichkeit, welche ich schon aushilfsweise im Reisegeschäft meines Vaters unter Beweis stellen konnte. Weitergehend ist die notwendige körperliche Belastungsfähigkeit, zur Ausübung dieser Tätigkeit, durch meine regelmäßige sportliche Betätigung in einem Sportstudio gegeben.
Ich bin gerne bereit einen Probearbeitstag zu leisten.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich schon jetzt sehr und bedanke mich für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen