Hallo zusammen, ich möchte unter Qulifikationen in meine Bewerbung meine EDV-Kenntnisse nennen.
Ich bewerbe mich als Technische Zeichnerin und da kann ich gleich zwei Zeichen-programme die wichtig für diesen Beruf sind aufweisen.
Mit dem Programm "AutoCAD" arbeite ich schon seid 5 Jahren und habe auch sehr Handlungssicheren Umgang damit.
Davor habe ich 3,5 Jahre mit dem Programm "Nemetschek Allplan" gezeichnet und war damals auch sehr Handlungssicher im Umgang damit.
Jetzt die Frage: Wie umschreibe ich das, dass ich damals den Sicheren Umgamg damit hatte und jetzt das Programm in vergessenheit geraten ist, ich aber sicherlich Problemlos wieder einsteigen und es schnell wieder erlernen könnte.
Qualifikationen in Vergessenheit geraten - Formulierung
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 16.03.2016, 14:53
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 16.04.2016, 15:52
Re: Qualifikationen in Vergessenheit geraten - Formulierung
Oder du schreibst einfach" momentan" bist du sehr sicher im Umgang mit dem ersten Programm und schreibst früher habe ich aber auch mit dem x Programm gearbeitet.. dann werden sie sich denken dass du da vl nicht mehr ganz so handfest bist, aber es dennoch kannst ;D
Re: Qualifikationen in Vergessenheit geraten - Formulierung
Programme ändert sich auch fortlaufend. Damalige Kenntnisse interessieren in einer Bewerbung wohl weniger.Angelina1988 hat geschrieben:Wie umschreibe ich das, dass ich damals den Sicheren Umgamg damit hatte und jetzt das Programm in vergessenheit geraten ist, ich aber sicherlich Problemlos wieder einsteigen und es schnell wieder erlernen könnte.
AutoCAD-Kenntnisse reichen erst mal, daraus kannst du ableiten, dass du auch mit anderen TZ-Programmen umgehen kannst und daraus folgt auch die schnelle Einarbeitung in andere Programme.
Zusätzlich kannst du zu deiner beruflichen Station, wo du dieses Allplan-Programm genutzt hast, im Lebenslauf eben diese Nutzung angeben. So hat der Leser alles auf einen Blick und kann deine Angaben interpretieren.