Wie findet ihr die Bewerbung?Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben und auch den ***Fehlerteufel*** mal durchschauen lassen ?
BEWERBUNG ALS PRODUKTIONSMITARBEITER/MASCHINENBEDIENER
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach einer neuen Herausforderung stelle ich mich bei Ihnen gerne kurz vor.
Mit meiner langjährigen Erfahrung im Produktionsbereich bei XXX0 und XXX1 bin ich der ideale Produktionsmitarbeiter für Sie. Zu meinen eigenverantwortlich durchgeführten Aufgabenbereich gehörten:
• Behebung von Störungen und Kommissionierung des automatischen Kleinteilelagers
• automatische Bedienung der Versandstraßen
• Bearbeitung und Fakturierung von Exportaufträgen mit enorm hoher Stückzahl
• Siebdruckverfahren an einer Produktionslinie
• Bedienung der Teilewaschanlagen
Wichtig ist mir dabei eine fehlerfreie Aufgabenbewältigung. Damit leiste ich einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Im Bereich Maschinenbedienung/Produktionsarbeit habe ich während meiner Tätigkeit stets auf eine zielgerichtete und sorgfältige Arbeitsweise geachtet.
Aufgrund meines aufgeweckten Interesses kann ich schnell viele Arbeitsschritte erlernen und in besonderen Situationen bewahre ich einen kühlen, geduldigen Kopf. Durch meinen Führerschein bin ich sehr flexibel einsetzbar und stehe ab sofort zur Verfügung.
Es besteht die Möglichkeit eines Eingliederungszuschusses durch die Bundesagentur für Arbeit. Für Rückfragen hierzu steht Ihnen XXX ,unter der Rufnummer XXX gerne zur Verfügung.
Über eine positive Antwort und eine Einladung zu einen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen