ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Zur Sachlage, ich bin bereits bei der Firma eingesetzt, allerdings über eine Zeitfirma und möchte mich nun gerne für eine Festantellung bewerben.
Hier mal mein Anschreiben:
xxxxxx
xxxxxx
xxxxx
Tel: xxxxx
E-Mail: xxxxx
xxxxx
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx
05.08.2013
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer
Sehr geehrter Herr XY,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen, zum nächstmöglichen Eintrittstermin, als Produktionshelfer. Ich arbeite momentan bereits bei der xxxxxxx GmbH & Co. KG, allerdings bin ich über die xxxxxxxx xxxxxx GmbH eingestellt.
Mein momentaner Arbeitsbereich sind die Prüfautomaten in der Montageabteilung und ich würde mich sehr freuen, falls Sie sich für mich entscheiden, wenn ich weiterhin dort eingesetzt werden würde. Da ich mich in dieser Abteilung sehr wohl fühle und mir auch die Arbeit dort liegt.
Seitdem 14.02.2013 werde ich nun bei der xxxxxx GmbH & Co. KG eingesetzt und ich konnte bisher auch nur positive Erfahrungen sammeln. Das alles hat meinen Entschluss bestärkt mich bei Ihnen um eine Festanstellung zu bewerben.
Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team. Zudem verfüge ich über eine hohe Lernbereitschaft und die Motivation, mich in neue Fachgebiete einzuarbeiten. Durch meinen Zivildienst und Bundesfreiwilligendienst im Kreiskrankenhaus XXXX, bringe ich sowohl Kontaktfreudigkeit, als auch Spaß und Freude im Umgang mit Menschen mit.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Über Tipps,Vorschläge,Verbesserungen und Kritik würde ich mich sehr freuen