Hallo,
ich habe mich dazu entschieden, mich für eine Pilotenausbildung zu bewerben. Im Juli dieses Jahres habe ich Abi gemacht und habe seit einigen Tagen mit dem Studium Wirtschaftsinformatik angefangen. Meine Bewerbung und meinen Lebenslauf habe ich gestern fertig geschrieben und bitte euch, die Bewerbung kurz durchzulesen und zu kritisieren.
Bewerbung für eine Stelle im blabla Ab Initio Programm
Sehr geehrte Damen und Herren, (Ansprechpartner werde ich heute herausfinden)
gerne möchte ich mich als engagierte und verantwortungsvolle Person in Ihrer Flightschool für eine Ab-Initio-Ausbildung bewerben.
Die schulische Laufbahn habe ich im Juli dieses Jahres mit der allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik in der „...-Universität“ im ersten Semester.
Der faszinierende Alltag eines Piloten begeistert mich schon seit Jahren. Ein Pilot muss stets die Verantwortung über alle möglichen Folgen seines Handelns bis zum Ende durchdenken und eine lückenlose Planung sicherstellen. Konzentriertes und Verantwortungsvolles Arbeiten sind für mich selbstverständlich, sodass ich auf Gefahrensituationen ruhig und mit Bedacht reagiere.
Als ein global operierendes und innovatives Unternehmen möchte ich Teil Ihres Teams werden und freue ich mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe in der Schule in der Oberstufe Englisch als Leistungskurs gehabt. Soll ich das auch mit einbringen oder ist das eher unwichtig? Ich könnte es ja auch im Lebenslauf mit einbringen.
Und stellt es eigentlich ein Problem dar, dass ich studiere?
Pilot Bewerbung - Ab Initio Programm
Re: Pilot Bewerbung - Ab Initio Programm