kann mir jemand helfen meine Bewerbung etwas "runder" zu gestalten? Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob meine Berufsbegründung gut rüberkommt, vor allem in Bezug auf die Softskills. Ich bin für jede Hilfe dankbar

Bewerbung um einen Physiotherapie-Studienplatz ab Oktober 2014
Sehr geehrte Frau ,
momentan mache ich bei den Malteser Hilfsdiensten e.V. ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich der Mobilen Sozialen Dienste. Hier habe ich Erfahrungen mit dem Umgang mit Menschen, insbesondere Hilfsbedürftigen gemacht. Die Transporte der Kinder in die Förderschule und zurück, sowie das Ausfahren der täglichen Mittagessen werden von mir zuverlässig erledigt. Verantwortungsbewusst fahre ich meine täglichen Touren.
Meine sportlichen Aktivitäten brachten leider auch Verletzungen mit sich, weshalb ich hin und wieder physiotherapeutisch behandelt werden musste - und auch wollte! Diese positive Erfahrung mit den verschiedenen Behandlungsmaßnahmen möchte ich anderen Menschen ebenfalls zukommen lassen. So ist es mein Wunsch, sowohl körperlich eingeschränkten Menschen zu helfen und dabei ihre Fortschritte zu erleben, als auch präventiv ihre körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten. Daher ist für mich der Beruf des Physiotherapeuten die Erste Wahl.
Über eine Einladung zu Ihrem Aufnahmeverfahren am 26.11.2013 freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen