Hey Leute,
ich tue mich immer schwer bei solchen Sachen wie Bewerbungen, deshalb wollte ich hier mal einen Rat einholen. Ist der Text bzw. das Motivationsschreiben/Anschreiben in Ordnung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit bin ich Student der Verfahrenstechnik und suche neben der Ausbildung an der Fachhochschule eine Möglichkeit, in den Produktionsabläufen eines großen Unternehmens mitzuwirken. Dabei will ich erste Berufserfahrung sammeln, um mein bisher erlangtes Wissen zu erweitern.
Durch mein Studium habe ich bereits einige theoretische Erkenntnisse im Bereich des Maschinenbaus und der Verfahrenstechnik erlangt, welche mir bei der Arbeit in der Produktion von nutzen sein werden. Außerdem konnte ich mein handwerkliches Geschick, bei dem praktischen Grundpraktikum für das Studium, unter Beweis stellen.
Ich bin belastbar und kann auch unter Druck mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit arbeiten, Eigenschaften die mir bei meiner Zeit in der Bundeswehr beigebracht wurden.
Ich würde Ihnen ab dem xxx zu Verfügung stehen und gerne auch für sechs Monate.
Auf eine Antwort wartend, verbleibe ich in der Zwischenzeit.
MFG 2403
Motivationsschreiben Daimler Studentenjob Produktion
Re: Motivationsschreiben Daimler Studentenjob Produktion
Beim Grundpraktikum (worin) stellte ich mein handwerkliches Geschick unter Beweis.2403 hat geschrieben:Außerdem konnte ich mein handwerkliches Geschick, bei dem praktischen Grundpraktikum für das Studium, unter Beweis stellen.
Ich bin belastbar und arbeite in jeder Situation...., Eigenschaften, die ich in meiner Wehrdienstzeit erwarb.
Ich bin belastbar und kann auch unter Druck mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit arbeiten, Eigenschaften die mir bei meiner Zeit in der Bundeswehr beigebracht wurden.
Positiv und aktiv ausdrücken.
Dieses verbleibe ich in der Zwz... müsste um ein Ihr ergänzt werden, worauf deine Unterschrift käme. Allerdings ist das megaveraltet.Auf eine Antwort wartend, verbleibe ich in der Zwischenzeit.
-
- Bewerbungshelfer
Hallo,