Mitarbeiterin für Überwachung des Verkehrs Bewerbung

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
nattygirl

Mitarbeiterin für Überwachung des Verkehrs Bewerbung

Beitrag von nattygirl »

Hallo,

ich bin seit einem Jahr arbeitslos und möchte mich gerne als HiPo bewerben. Voraussetzung ist eine kfm Ausbildung.
Ich hab Fleischer gelernt, dann umgeschult auf Bürokauffrau.

Könnt Ihr bitte mal Eure Meinung sagen? Danke!

Grüsse
Natty

Bewerbung als Mitarbeiterin (Vollzeit) zur Überwachung des ruhenden bzw. fließenden Verkehrs im Außendienst – Ihre Anzeuge in der (Name der Zeitung und Datum)

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich mit großem Interesse Ihre Anzeige in der (Name der Zeitung) gelesen.

Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle im interessiert mich sehr, da diese Teamfähigkeit, Menschenkenntnis, aber auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen verlangt und überwiegend im Freien ausgeübt wird.

Der mehrschichtige Dienst ist für mich überhaupt ein Problem, da ist das von meiner vorherigen Arbeitsstelle als kaufmännische Angestellte einer Vermietungsgesellschaft kenne.

Sie können von mir ein hohes Maß an Motivation, Zuverlässigkeit und Engagement erwarten. Ich bin sehr flexibel, arbeite gerne im Team, kann aber auch Aufgaben selbstständig ausführen und Verantwortung übernehmen.

Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbst-verständlich.

Sollte ich in Ihr gesuchtes Profil passen, würde ich mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Knightley
Bewerbungshelfer

Beitrag von Knightley »

Ist dem Zweck entsprechend schon gut.
DerInformatiker

Beitrag von DerInformatiker »

HiPo =? HilfsPolizist?
nattygirl

Beitrag von nattygirl »

Jep, Hilfspolizist :D

Danke für Eure Meinung, dann schick ich das mal so ab und hoffe das Beste