Ich habe mich nun dazu entschlossen mich erneut zu bewerben und würde nun gerne mal ein Rat einholen wie ich meine Anschreibenvorlage verbessern kann.
Danke für jegliche hilfe!Guten Tag XXX,
Hiermit bewerbe ich mich für den Ausbildungsplatz als Mediengestalter in Digital und Print, da mich die Arbeit am Computer seit jeher begeistert und mich gestalterische Arbeiten faszinieren.
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit der Creative Suit und bin stetig bereit Neues zu lernen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich habe mehrere Jahre bei diversen Websites und selbstständig als Designer gearbeitet und konnte dort viel Erfahrungen sammeln und Erkenntnisse über die Arbeit im Team gewinnen.
Mein Interesse für die mediale Vielfalt habe ich bereits früh entdeckt und engagiere mich seitdem so viel Teilgebiete wie möglich zu beherrschen, zum Beispiel interessiere ich mich für Programmiersprachen wie CSS, HTML, Javascript oder PHP oder 3D Modelling Programme wie Maya oder Cinema 4D.
Ihre Stellenausschreibung habe ich mir angeschaut und empfinde, dass dies genau meinen Vorstellungen entspricht da ich ein Unternehmen suche in dem ich aufblühen kann neue Erfahrungen sammel und zusammen im Team über mich hinauswachse.
Ihr Unternehmen würde durch mich einen lernbereiten und zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter gewinnen der mit Leidenschaft seiner Tätigkeit nachgeht und mit einem Lächeln den Arbeitstag antritt.
Mein frühmöglichster eintritt Termin wäre der 1.10.2016
Sollte meine Bewerbung bei Ihnen Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Mit freundlichen Grüßen