ich bin hier gerade an meiner Bewerbung drann und weis nicht mehr weiter.
Ich habe von einem Kollegen aus meiner Klasse eine Visitenkarte bekommen mit dem Hinweis, "der sucht Lebensmitteltechniker", ich dort angerufen und mich nach der Stelle erkundigt, allerdings mit relativ wenig Erfolg. Es waren eher schwammige Aussagen, nichts spezifisches, "ich sollte einfach mal meine Bewerbung hinschicken und dann werden wir sehen ob wir für sie was haben".
Möglich wären, so wie ich erfahren hab, Stellen in Österreich als Verkaufsleiter im Bereich Fleisch (ich bin Fachbereich Fleischtechnik).
Sodale nu soll ich ne bewerbung schreiben .
Das ist das was ich schon fertig habe.
Bewerbung als Lebensmitteltechniker
///Ich hab das jetzt nochmal stark überarbeitet. Wie findet ihr das?
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für das Telefonat am 16.02.09 und Ihr Interesse an meinen Unterlagen. Wie vereinbart, sende ich Ihnen hiermit meine Unterlagen zu.
Ich bin 25 Jahre alt und verfüge über eine abgeschlossen Ausbildung zum Koch mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Aufgrund eines Schulterleidens sah ich mich gezwungen, meinen Beruf zu wechseln und entschied ich mich für eine Weiterbildung zum Lebensmitteltechniker - Fachrichtung Fleischtechnik, welche ich an der Fachschule für Lebensmitteltechnik in xxx voraussichtlich Mitte Juli erfolgreich abschließe.
Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in unbekannte Aufgaben und Themengebiete einzuarbeiten. Sowohl in der selbstständigen als auch in der Arbeit im Team fühle ich mich gut aufgehoben. Ich bin hochmotiviert, flexibel und lernbereit. Da ich ungebunden und offen für Veränderungen bin, schreckt mich ein Einsatz im Ausland nicht ab.