So nun mal zu dem Lebenslauf. Kann ich den so lassen ? Oder sollte ich was kürzen bzw was ergänzen ?

Bitte nur aufs Inhaltliche achten beim Konvertieren hat sich so einiges verändert

Danke schonmal für die Hilfe
Ja richtig, ich war halt bei der Bundeswehr im Lager.- Logistikbereich tätig.drusilla hat geschrieben:also der wichtigste punkt dünkt mich: ich hab beim ersten mal durchlesen gar nicht begriffen, warum nun logistikbereich! da steht zuerst fleischer, dann soldat und dann in einem kleinen absätzchen was von logistik. das musst du auf jeden fall ändern! und zwar so, dass jedem klar wird, wie dich dein weg dahin geführt hat. ich vermute mal über die materialbewirtschaftung im militär.
Also ich tausche einfach nur die Daten.drusilla hat geschrieben:genau, zuerst den abschluss, dann die militärsache, dann fleischer und ganz am schluss (wenn überhaupt) grundstufe (die eh keinen interessiert). niemand sagt, dass man mit der schule beginnen muss. rückwärts chronologisch ist standard, aber man kann z.b. auch thematisch ordnen, wenn das sinn macht
TineTine hat geschrieben:Der hat mich als allererstes darauf hingewiesen, dass diese ganze "Linienmalerei" völlig überflüssiger Tinnef ist. Vor allem diese dicken Balken zwischen geboren, Handy und Email..... Finde ich ehrlich gesagt optisch auch nicht wirklich ansprechend.....
Aber das nur als klitzekleine Idee am Rande.....![]()
drusilla hat geschrieben: ich find die linien noch schön, aber inhaltlich passen sie natürlich überhaupt nicht. warum sollte z.b. die email adresse dort so einsam stehen?