Hallo und vielen Dank!
Technische Fähigkeiten detaillierter, Freizeitaktivitaeten sind eher unwichtig. Wenn Du eine technische Fähigkeit beschreibst:
- Hast Du das im Beruf/der Ausbildung verwendet -> Dann bei der Station angeben (z.B. First-Level Support: Behebung von Windows-Problemen der Kunden o.ä.)
- Ansonsten: Was kannst Du genau? Windows einschalten, oder auch ein Firmenetzwerk mit verschiedenen Servern einrichten, oder etwas dazwischen? Und warum kannst Du das? Eventuell auch das als Tätigkeit beschreiben: "Hilfe bei Windows-Installationen und Netzwerkproblemen im Bekanntenkreis" o.ä.
# Wäre es dann nicht besser bei
Berufsausbildung statt zwei berufliche Tätigkeiten lieber drei aufzuzählen und
Interessen komplett weg zu lassen?
Auch könnte ich dadurch die Überschrift "Technische Fähigkeiten und Sonstiges" oder in "Allgemein" ändern?!
## Eine Frage hätte ich noch: Bei
Nach der Berufsausbildung 09/2011 - 06/2012 war ich in einem Unternehmen beschäftigt, wo ich ein Konflikt mit einem Mitarbeiter hatte.
Ich wurde gekündigt, er blieb. Anschließend hatte ich eine Auseinandersetzung mit den zwei höchsten Vorgesetzten in der Hierarchie (einen Betriebsrat gab es nicht).
Wenn man das als Referenz nicht angibt, kann man trotz dessen davon ausgehen, dass sie diese Firma anrufen könnten? Daher bin ich stark am Zweifeln ob ich das erwähnen soll oder nicht.
Auf der anderen Seite wäre ich bis zu meiner Selbständigkeit fünf Monate lang arbeitssuchend, ansonsten nur ein und halb Monate...
### könnte ich arbeitssuchend nicht irgendwie pushen, indem ich irgendwie schreibe, Wartephase nach Bewerbungen oder so ähnlich?!
#### sollte ich schon mal eine Einreisegenehmigung in die Schweiz beantragen. Wäre doch ein Pluspunkt bei den Personalern, oder?
##### Ich habe es nochmal hochgeladen, freue mich auf jede Antwort
