Lebenslauf für Fachhochschule / frage
Lebenslauf für Fachhochschule / frage
Hey ihr...
...also ich brauch einen lebenslauf für die bewerbung an einer fachhochschule...denn ich werde ende dieses halbjahres die 10te klasse verlassen...
...ich wollte wissen was ich bei Kenntnisse und Interessen hinschreiben kann...
Ich möchte im IT bereich weiter machen und wollte ich fragen was da noch so hin kann...wie z.b. html oder so was in der art
hier ist mal mein bis jetztiger lebenslauf:
...also ich brauch einen lebenslauf für die bewerbung an einer fachhochschule...denn ich werde ende dieses halbjahres die 10te klasse verlassen...
...ich wollte wissen was ich bei Kenntnisse und Interessen hinschreiben kann...
Ich möchte im IT bereich weiter machen und wollte ich fragen was da noch so hin kann...wie z.b. html oder so was in der art
hier ist mal mein bis jetztiger lebenslauf:
-
ich würde es nach aktuellste zuerst sortieren!
Fachhochschulreife > Fachabitur (bleiben wir allgemein verständlich)
sag was für ein Praktikum > Schwerpunkte
wiederhole nicht die wörter!
> Englisch (gut)
da es in den IT Bereich geht, alles wissen über PC angeben!!
hoffe du hast in der kopfzeile nicht nocheinmal deine adresse oder total unangebracht, die adresse der schule!
Gucke auch noch hier: https://www.bewerbung-forum.de/lebensla ... eiben.html
Ort, Datum, Unterschrift (Hand)!
Fachhochschulreife > Fachabitur (bleiben wir allgemein verständlich)
sag was für ein Praktikum > Schwerpunkte
wiederhole nicht die wörter!
> Englisch (gut)
da es in den IT Bereich geht, alles wissen über PC angeben!!
hoffe du hast in der kopfzeile nicht nocheinmal deine adresse oder total unangebracht, die adresse der schule!
Gucke auch noch hier: https://www.bewerbung-forum.de/lebensla ... eiben.html
Ort, Datum, Unterschrift (Hand)!
-
- Bewerbungshelfer
Hallo,
ich habe dir mal den Teil kopiert, wie ich die PC Kenntnisse in meinem LL aufgebaut habe. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
PC-Kenntnisse
Bildbearbeitung
Photoshop - praktische Kenntnisse
Corel Draw - schulische und praktische Kenntnisse
Paint Shop Pro - praktische Kenntnisse
Microsoft Office
Word - schulische und praktische Kenntnisse
Excel - schulische Kenntnisse
PowerPoint - schulische und praktische Kenntnisse
Outlook - praktische Kenntnisse
Access - schulische Kenntnisse
Softwareentwicklung
Pascal - schulische Kenntnisse
Delphi - schulische Kenntnisse
Formatierung ist natürlich mit Tabs.
ich habe dir mal den Teil kopiert, wie ich die PC Kenntnisse in meinem LL aufgebaut habe. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
PC-Kenntnisse
Bildbearbeitung
Photoshop - praktische Kenntnisse
Corel Draw - schulische und praktische Kenntnisse
Paint Shop Pro - praktische Kenntnisse
Microsoft Office
Word - schulische und praktische Kenntnisse
Excel - schulische Kenntnisse
PowerPoint - schulische und praktische Kenntnisse
Outlook - praktische Kenntnisse
Access - schulische Kenntnisse
Softwareentwicklung
Pascal - schulische Kenntnisse
Delphi - schulische Kenntnisse
Formatierung ist natürlich mit Tabs.
-
- Bewerbungshelfer
Lebenslauf Fachhochschule für Studium - Tipps?
Hoi
Ich bewerbe mich an der Fachhochschule (OÖ, Bioinformatik und Software Engineering) und brauche ein paar Tipps für meinen Lebenslauf.
Welche Interessen soll man am besten angeben?
Wie genau stelle ich meine EDV-Kenntnisse dar? Wie schreibe ich, dass ich gute Kenntnisse html, css, php, javascript, sql und Java heuer begonnen habe? Was genau wird überhaupt unter guten/sehr guten Kenntnissen verstanden?
Bei der Anmerkung "Ausbildung zum Biotechnologieassistenten" geschlechtsneutral oder in der weiblichen Form angeben?
Mein Lebenslauf umfasst jetzt 1 Seite und 4 Zeilen. Soll ich ihn auf zwei Seiten ausdehen oder auf eine Seite zusammen quetschen? So gefällt's mir optisch nämlich nicht.
Wobei aber eh noch ein paar Sachen bei EDV-Kenntnissen und meine Unterschrift dazu kommen werden.
lg
Ich bewerbe mich an der Fachhochschule (OÖ, Bioinformatik und Software Engineering) und brauche ein paar Tipps für meinen Lebenslauf.
Welche Interessen soll man am besten angeben?
Wie genau stelle ich meine EDV-Kenntnisse dar? Wie schreibe ich, dass ich gute Kenntnisse html, css, php, javascript, sql und Java heuer begonnen habe? Was genau wird überhaupt unter guten/sehr guten Kenntnissen verstanden?
Bei der Anmerkung "Ausbildung zum Biotechnologieassistenten" geschlechtsneutral oder in der weiblichen Form angeben?
Mein Lebenslauf umfasst jetzt 1 Seite und 4 Zeilen. Soll ich ihn auf zwei Seiten ausdehen oder auf eine Seite zusammen quetschen? So gefällt's mir optisch nämlich nicht.
Wobei aber eh noch ein paar Sachen bei EDV-Kenntnissen und meine Unterschrift dazu kommen werden.
lg
Naja wenn ich eine Vorstellung hätt wie ichs machen könnte, hätte ichs eh schon so gemacht.
1. Spalte: EDV-Kenntnisse
Spalte daneben: gute HTML-, css-, php-, javascript- und sql-Kenntnisse
Java begonnen
Anwenderkenntnisse Mac OS X, Windows 2000 & XP
Anwenderkenntnisse Programme Eclipse und XAMPP
1. Spalte: EDV-Kenntnisse
Spalte daneben: gute HTML-, css-, php-, javascript- und sql-Kenntnisse
Java begonnen
Anwenderkenntnisse Mac OS X, Windows 2000 & XP
Anwenderkenntnisse Programme Eclipse und XAMPP
Was genau wird überhaupt unter guten/sehr guten Kenntnissen verstanden?
lgMein Lebenslauf umfasst jetzt 1 Seite und 4 Zeilen. Soll ich ihn auf zwei Seiten ausdehen oder auf eine Seite zusammen quetschen? So gefällt's mir optisch nämlich nicht.