Ich muss heute früh eine Initiativbewerbung abgeben
und bräuchte desshalb noch jemanden der sich vieleicht das mal anschaut

Jott 14
12345 Jott
Telefon:12345
Mobil:12345
Jott123 Email:Jott@gmx.de
xyz Irgentwo, der 20.07.2006
Herrn xyz
Irgentwo 16
12345 Jott
Initiativbewerbung als Fachkraft für Lagerwirtschaft.
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für das Telefongespräch vom 20.07.2006. Wie vereinbart erhalten Sie hiermit meine Bewerbungsunterlagen.
Sie suchen einen teamorientierten und motivierten Lagerleiter. Ich bin ausgebildete Fachkraft für Lagerwirtschaft und bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um diese Arbeitsstelle, die mir eine neue berufliche Perspektive bietet und deren Aufgabe mich herausfordert.
Nach dem Besuch auf der Internetseite Ihres Unternehmens wurde mein Interesse dabei noch verstärkt.
Meine Qualifikationen sind langjährige Berufserfahrungen zunächst als Versandmitarbeiter und später Teamleiter in einer Vertriebsgesellschaft für Medizintechnik, sowie die jetzige Position als Lagerleiter in einer Spedition für Sicherheits- und Lebensmitteltransporte. Mein Aufgabengebiet umfasst hierbei die sorgfältige und gewissenhafte Lagerorganisation, die EDV gestützte Bestandskontrolle des Materialflusses, sowie den verantwortungsbewussten Umgang mit Waren und Material.
Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS-Office, sowie einigen Lagerverwaltungsprogrammen.
Des Weiteren bin ich mit dem sicheren Umgang verschiedener Flurförderfahrzeuge
vertraut, und besitze einen gültigen Staplerschein.
Um meine Berufserfahrung in den Bereichen Lager, Versand, Materialwirtschaft und
Auftragsbearbeitung weiter vertiefen zu können, habe ich an der DEKRA Akademie
In Siegen meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft begonnen, und die Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden.
Meine gute Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich schnell und umfassend in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ich bin es außerdem gewohnt, dynamisch und zielstrebig auf die gestellten Anforderungen zu reagieren.
Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu einem
persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüssen
Anlagen
Wäre nett wenn irgentjemand jetzt noch wach ist und mir hilft

Viele grüsse jott