Hallo
Ich benötige mal eure Hilfe. Mein letztes Bewerbungsschreiben ist schon Jahre her Der erste Satz ist mir gar nicht gelungen, aber ich finde leider auch kein anderen passenden Satz. Und sollte ich noch ins Bewerbungsschreiben mit reinbringen, dass ich von 02/09 bis 11/13 meine beiden Kinder betreut habe, oder reicht das im Lebenslauf?
Vielen Dank schon mal
Bewerbung als Kundenbetreuerin
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch unseren Aufenthalt vor einiger Zeit bei Ihnen, bin ich auf Ihr kompetentes Unternehmen aufmerksam geworden, sodass ich nun über Ihre sympathische Homepage auf Ihr Stellenangebot als Kundenbetreuerin aufmerksam geworden bin.
Derzeit arbeite ich als Kundenbetreuerin bei der ... in ... und führe dort den Kontakt mit den Kunden über das Telefon, sowie über die Kanäle E-Mail, Chat und Post.
Hier wird besonders Wert auf die Kommunikation sowie den freundlichen Umgang mit den Kunden gelegt. Servicequalität und somit die Zufriedenheit der Kunden liegen mir daher sehr am Herzen.
Das Interesse an Autos habe ich schon lange, durch Famile und Freunde hatte ich die Möglichkeit mir viele Autos anzusehen, zu testen und drüber zu erfahren. Natürlich bin ich gerne bereit meine Kenntnisse darüber noch zu vertiefen. Durch meine schnelle Auffassungsgabe wird dieses mir gut gelingen.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Zuverlässigkeit, Flexibilität und meine Einsatzbereitschaft. Zudem bin ich sehr teamorientiert und gehe motiviert an neue Aufgaben heran.
Sehr gerne werde ich mich der Herausforderung stellen, für Ihr Unternehmen tätig zu werden. Ich freue mich daher sehr über die Gelegenheit, mich in einem Gespräch persönlich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuerin Bewerbungsschreiben Muster so OK?
Re: Bewerbung Kundenberaterin
Jole159 hat geschrieben:Der erste Satz ist mir gar nicht gelungen, aber ich finde leider auch kein anderen passenden Satz.