Ich benötige mal eure Hilfe. Mein letztes Bewerbungsschreiben ist schon Jahre her

Vielen Dank schon mal

Bewerbung als Kundenbetreuerin
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch unseren Aufenthalt vor einiger Zeit bei Ihnen, bin ich auf Ihr kompetentes Unternehmen aufmerksam geworden, sodass ich nun über Ihre sympathische Homepage auf Ihr Stellenangebot als Kundenbetreuerin aufmerksam geworden bin.
Derzeit arbeite ich als Kundenbetreuerin bei der ... in ... und führe dort den Kontakt mit den Kunden über das Telefon, sowie über die Kanäle E-Mail, Chat und Post.
Hier wird besonders Wert auf die Kommunikation sowie den freundlichen Umgang mit den Kunden gelegt. Servicequalität und somit die Zufriedenheit der Kunden liegen mir daher sehr am Herzen.
Das Interesse an Autos habe ich schon lange, durch Famile und Freunde hatte ich die Möglichkeit mir viele Autos anzusehen, zu testen und drüber zu erfahren. Natürlich bin ich gerne bereit meine Kenntnisse darüber noch zu vertiefen. Durch meine schnelle Auffassungsgabe wird dieses mir gut gelingen.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Zuverlässigkeit, Flexibilität und meine Einsatzbereitschaft. Zudem bin ich sehr teamorientiert und gehe motiviert an neue Aufgaben heran.
Sehr gerne werde ich mich der Herausforderung stellen, für Ihr Unternehmen tätig zu werden. Ich freue mich daher sehr über die Gelegenheit, mich in einem Gespräch persönlich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen