Ich möchte mich gerne in den nächsten Tagen bei einem Betrieb in meinem Wohnort als Kaufmann im Einzelhandel bewerben.
Könntet ihr bitte meine Bewerbung Probelesen, das würde mir sicherlich helfen!
Danke schonmal im Voraus und schönen Abend noch !

Der markierte Satz wirkt wie ein Fremdkörper in dem Abschnitt.laeuftbeidir hat geschrieben:aufgrund Ihrer Schulpartnerschaft mit der Berufsbildenden Schule in Cochem bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Mit großem Interesse habe ich mir weitere Informationen bezüglich Ihres Unterehmens im Internet eingeholt. Durch verschiedene Praktika durfte ich zahlreiche Berufe kennenlernen. Da mich der Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel besonders anspricht und Globus Handelshof ein Unternehmen ist, das eine solide Ausbildung mit zahlreichen Zukunftsperspektiven bietet und ich mit Ihrem Markt privat vertraut bin, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Gegenwärtig nehme ich an einem berufsvorbereitenden Jahr der Berufsbildenden Schule in Cochem teil, das ich voraussichtlich im Sommer diesen Jahres mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss abschließen werde.
Des weiteren schulte mich meine restlichen Berufserfahrungen sehr gut im direkten Umgang mit Kunden.