Gude Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich möchte mich gerne in den nächsten Tagen bei einem Betrieb in meinem Wohnort als Kaufmann im Einzelhandel bewerben.
Könntet ihr bitte meine Bewerbung Probelesen, das würde mir sicherlich helfen!
Danke schonmal im Voraus und schönen Abend noch !
Kaufmann im Einzelhandel Musteranschreiben
-
-
okay, okay. sorry leute ihr habt recht
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel
Sehr geehrte Frau Mustermann,
aufgrund Ihrer Schulpartnerschaft mit der Berufsbildenden Schule in Cochem bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Mit großem Interesse habe ich mir weitere Informationen bezüglich Ihres Unterehmens im Internet eingeholt. Durch verschiedene Praktika durfte ich zahlreiche Berufe kennenlernen. Da mich der Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel besonders anspricht und Globus Handelshof ein Unternehmen ist, das eine solide Ausbildung mit zahlreichen Zukunftsperspektiven bietet und ich mit Ihrem Markt privat vertraut bin, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Gegenwärtig nehme ich an einem berufsvorbereitenden Jahr der Berufsbildenden Schule in Cochem teil, das ich voraussichtlich im Sommer diesen Jahres mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss abschließen werde. Meine Aufgeschlossenheit und die Freue am Umgang mit Kunden sind sicherlich gute Voraussetzungen einen kaufmännischen Beruf zu erlernen.
Zudem verhalfen mir die Erfahrungen im Globus Baufachmarkt dazu, erste Eindrücke über die Aufgaben eines Kaufmanns im Einzelhandel zu erhalten. Ich lernte insbesondere die Warenpflege und den Warenaufbau kennen. Auch erhielt ich durch mein letztes Praktikum Einblicke in das Saisongeschäft Camping. Des weiteren schulte mich meine restlichen Berufserfahrungen sehr gut im direkten Umgang mit Kunden.
Wenn Sie mir die Chance einer Ausbildung geben, würde ich Sie gern von meinem großen Engagement, meiner Servicebereitschaft und meiner guten Auffassungsgabe überzeugen. Natürlich biete ich mich auch für ein unverbindliches Praktikum an.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich persönlich vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich wäre echt dankbar, wenn jemand von euch mal drüberschauen gucken würde. Möchte alles so langsam in den nächsten Tagen abgeben, von der Zeit her wird's langsam eng
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel
Sehr geehrte Frau Mustermann,
aufgrund Ihrer Schulpartnerschaft mit der Berufsbildenden Schule in Cochem bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Mit großem Interesse habe ich mir weitere Informationen bezüglich Ihres Unterehmens im Internet eingeholt. Durch verschiedene Praktika durfte ich zahlreiche Berufe kennenlernen. Da mich der Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel besonders anspricht und Globus Handelshof ein Unternehmen ist, das eine solide Ausbildung mit zahlreichen Zukunftsperspektiven bietet und ich mit Ihrem Markt privat vertraut bin, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Gegenwärtig nehme ich an einem berufsvorbereitenden Jahr der Berufsbildenden Schule in Cochem teil, das ich voraussichtlich im Sommer diesen Jahres mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss abschließen werde. Meine Aufgeschlossenheit und die Freue am Umgang mit Kunden sind sicherlich gute Voraussetzungen einen kaufmännischen Beruf zu erlernen.
Zudem verhalfen mir die Erfahrungen im Globus Baufachmarkt dazu, erste Eindrücke über die Aufgaben eines Kaufmanns im Einzelhandel zu erhalten. Ich lernte insbesondere die Warenpflege und den Warenaufbau kennen. Auch erhielt ich durch mein letztes Praktikum Einblicke in das Saisongeschäft Camping. Des weiteren schulte mich meine restlichen Berufserfahrungen sehr gut im direkten Umgang mit Kunden.
Wenn Sie mir die Chance einer Ausbildung geben, würde ich Sie gern von meinem großen Engagement, meiner Servicebereitschaft und meiner guten Auffassungsgabe überzeugen. Natürlich biete ich mich auch für ein unverbindliches Praktikum an.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich persönlich vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich wäre echt dankbar, wenn jemand von euch mal drüberschauen gucken würde. Möchte alles so langsam in den nächsten Tagen abgeben, von der Zeit her wird's langsam eng
Der markierte Satz wirkt wie ein Fremdkörper in dem Abschnitt.laeuftbeidir hat geschrieben:aufgrund Ihrer Schulpartnerschaft mit der Berufsbildenden Schule in Cochem bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Mit großem Interesse habe ich mir weitere Informationen bezüglich Ihres Unterehmens im Internet eingeholt. Durch verschiedene Praktika durfte ich zahlreiche Berufe kennenlernen. Da mich der Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel besonders anspricht und Globus Handelshof ein Unternehmen ist, das eine solide Ausbildung mit zahlreichen Zukunftsperspektiven bietet und ich mit Ihrem Markt privat vertraut bin, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Gegenwärtig nehme ich an einem berufsvorbereitenden Jahr der Berufsbildenden Schule in Cochem teil, das ich voraussichtlich im Sommer diesen Jahres mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss abschließen werde.
Des weiteren schulte mich meine restlichen Berufserfahrungen sehr gut im direkten Umgang mit Kunden.