ich bin neu hier und bräuchte mal eure Mithilfe bei meiner Vorlage. Ich habe vor im Sommer in eine andere Stadt umzuziehen und möchte nun anfangen mich zu bewerben. Im Moment bin als Kauffrau im Groß- und Außenhandel tätig Fachrichtung Export.
Es wäre sehr schön wenn Ihr mal einen Blick auf meine Bewerbung schauen könntet ob diese so in Ordnung wäre. Ich sage jetzt schon mal ganz lieben Dank

Sehr geehrte Damen und Herren,
als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und belastbaren Mitarbeitern, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit Kunden haben. Diese Eigenschaften bringe ich mit und bewerbe mich bei Ihnen als XXX.
In meiner jetzigen Funktion als Kauffrau im Groß- und Außenhandel bin ich für die Abwicklung der Kundenaufträge für das In- und Ausland zuständig. Hierbei organisiere ich alle anfallenden Arbeiten, die vom sicheren Transport bis hin zur Dokumenten-Erstellung für Drittländer mit Zollabwicklung dazugehören. Des Weiteren bin ich für den Einkauf von Waren zuständig sowie für die Überwachung und Durchführung aller anfallenden Büroarbeiten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Verwaltung der Artikeldatenbank, ebenso die Pflege der bestehenden Kundendateien, als auch für die Anlage von Neukunden.