was meint Ihr? Bitte um schonungslose Kritik
Danke schonmal!Sehr geehrte Frau ***,
aus dem Internet und Ihrer Website habe ich erfahren, dass Sie eine Stelle zum IT-System Engineer neu zu besetzen hätten.
Meine zweite Ausbildung zum IT-Systemkaufmann habe ich im Februar 2012 mit Erfolg bei der ***, in ***,abgeschlossen und war dort bis Dezember 2012 beschäftigt.
Während dieser Ausbildung und in der darauffolgenden Zeit arbeitete ich an vielen Projekten mit, um IT-Infrastrukturen aufzubauen, Netzwerke einzurichten und den nötigen 2nd-Level-Support dem Kunden zu geben. Die Erstellung von Angeboten, die Auftragsabwicklung sowie die Installation und Betreuung beim Kunden Vor-Ort gehörte ebenfalls zu meinen Tätigkeiten. Seit dem 01.01.2013 bin ich bei der Firma ***, in ***,als IT-Technical Consultant beschäftigt.
Ich biete gute bis sehr gute Lösungen im Bereich Microsoft (Windows 95 – 8, Server 2003-2012, Exchange 2000-2013, DHCP, Terminalserver, uvm.),Virtualisierungstechnologien (VMware und Hyper-V), HP Storage Systeme (HP EVA, P2000, MSA,…), HP Enterprise Networking (Trunks, VRRP, VLAN,…), H3C Networking, Symantec Backup Exec, Citrix XenApp, FibreChannel, iSCSI, HP Blade Technologien uvm.
Aktuell mache ich eine Weiterbildung zum Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) die im Februar 2015 endet. Des Weiteren habe ich geplant eine Zertifizierung im Bereich Citrix und der Virtualisierungstechnologie zu absolvieren.
Ich bin eigenverantwortliches, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten gewöhnt. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamorientiert und Belastbarkeit zählen zu meinen Stärken.
Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen