seit langem habe ich keine Bewerbung mehr Schreiben müssen. Nun wird sich die Firma für die Arbeite wahrscheinlich von mir trennen da (ich bin Leiharbeiter) es keine vakanten Stellen gibt auf die mein Profil passt. Dazu muss man aber sagen das die Anforderungen ungefähr so klingen.
Gesucht: 25 jähriger Prof. mit wenigstens 20 Jahren Berufserfahrung und fundierten Kenntnissen sämtlicher Hausinternen Anwendungen. (Der Andrang wird bestimmt riesig.)
Nun aber mal Spass beseite ich hab mal 'nen Text verfasst und würde gerne Eure Meinung dazu hören auch Vorschläge wie man es besser machen kann sind immer herzlich wilkommen.
Bewerbung um einen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Februar 2005 bin ich über die „MeinVerleiher“ für die „Ein großes Flugzeugbauunternehmen“ am Standort "BeiMirZuhaus" tätig.
Ich bin dort im Xyyy Programm eingesetzt.
Mein Zuständigkeitsbereich erstreckt sich von der Wartung und Pflege des Planungsprogramms zzz,
insbesondere die Pflege der dahinterliegenden Datenbank, sowie die Betreuung der Anwender bei auftretenden Fragen und Problemen.
Weiterhin bin ich für das Termincontrolling der Sektionen „vorne“ und „hinten“ der Wasser- und Klimasysteme verantwortlich.
Meine Persönlichkeit wird durch Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein freundliches aber bestimmtes Auftreten geprägt.
Während meines Einsatzes konnte ich mein Wissen erweitern und so mit ausgereiften,
pragmatischen Ideen zum gemeinsamen Gelingen der Ziele innerhalb der Abteilung erheblich beitragen.
Nun möchte ich die bisher erlernten Kenntnisse und beruflichen Erfahrungen dazu nutzen Sie und Ihr Team zu unterstützen
und bewerbe mich deshalb um einen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen.
Über ein persönliches Gespräch, um Ihnen ein Bild von mir zu geben und weitere Fragen zu beantworten wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
Für Anregungen, Vorschläge und Meinungen jeglicher (konstruktiver)Art danke ich schon jetzt.