Initiatibewerbung bei L`Oreal....

Eine initiative Bewerbung lohnt immer dann, wenn keine konkrete Stellenausschreibung vorliegt. Worauf ihr achten musst, ist Thema in diesem Forum.
Antworten
Nicole1980

Initiatibewerbung bei L`Oreal....

Beitrag von Nicole1980 »

Hallo an alle,

ich bin hier ein absoluter Neuling und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich möchte mich gerne bei der Firma Loreal in Düsseldorf bewerben. Da ich aber branchenfremd bin, hampel ich hier mit der Formulierung rum.

Ich habe bisher gearbeitet als: Arzthelferin, PTA und als Pharmareferentin im Vetrieb.

Da ich sehr von den Produkten von Loreal überzeugt bin ( aus eigener Erfahrung) und auch Vertrieberfahrung habe, würde ich mich gerne für den Vertriebsinnendienst oder Aussendienst bewerben.

Könnt Ihr mir da evtl. bei helfen?

Ich danke Euch schon mal sehr
Knightley
Bewerbungshelfer

Beitrag von Knightley »

Nicole1980 hat geschrieben:Ich habe bisher gearbeitet als: Arzthelferin, PTA und als Pharmareferentin im Vetrieb.
Dann wäre Vertriebsinnendienst oder Aussendienst ja fast die logische Konsequenz. :wink:

Helfen tun wir gerne. Aber insgesamt sind das bisher recht wenig Informationen, so dass wir auch nur auf ein weißes Blatt Papier bzw. Eingabefeld starren.
Nicole1980

Beitrag von Nicole1980 »

Mir fehlt die passende Argumentation/ Begründung für diesen Wechsel?[/list]
FRAGEN
Bewerbungshelfer

Beitrag von FRAGEN »

Du musst doch einen Grund haben?!? Was bringt Dich denn auf die Idee?
Nicole1980

Initiativbewerbung L`oreal

Beitrag von Nicole1980 »

Ich bin ganz besonders von deren Kosmetikprodukten wie u.a. von der Serie La Roche Posay sehr begeistert und möchte halt meinen Teil dazu beitragen.

Aber ich habe mit der Formulierung diesesmal extreme Probleme. Sonst habe ich das nie :(
FRAGEN
Bewerbungshelfer

Beitrag von FRAGEN »